Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier 3. Platz Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier 3. Platz Credits

    Gude ich bin im großen Turnier am 1.3.2009 im Halbfinale ausgeschieden. Wer bekommt denn jetzt von den ausgeschiedenen Halbfinalisten die 10 Credits (sind ja 3. Platz = 10 Credits). Also ich habe keine bekommen.

    Wenn das Thema bereits besteht, dann bitte ich um Entschuldigung.

    MfG Alex
    FC Dream Team 2007
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!


    #2
    wenn du 2:0 verloren hast und der andere 2:1 verloren hat wird warscheinlich der andere die credits bekommen.

    Kommentar


      #3
      also: beim anderen mitspieler anfragen...
      der paralel gespielt hat.
      wenn er wahrheitsgemäß antworten tut, solltest du vielleicht wissen können.
      ob er die crdits bekam bzw. wie er gespielt haben sollte. wenn er im liveticker online war...
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich kenn den Namen von dem anderen Halbfinalist nicht mehr, hab auch keine Daten mehr von dem Turnier. Also ich will bitte eine genaue Antwort von den Mods oder Admins haben. Weil das kann es doch nicth sein mit dem 3. Platz. Das ist ja dann Glückssache wer die 10 Credits bekommt.

        P.S.: Ich war in der Gruppe 14.
        Zuletzt geändert von AleX!; 11.03.2009, 19:30. Grund: P.S.
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          #5
          denke nicht dass es eine glückssache ist, sondern wer quasi besser im halbfinale ausgeschieden ist

          Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
          wenn du 2:0 verloren hast und der andere 2:1 verloren hat wird warscheinlich der andere die credits bekommen.
          und bei gleichstand wird wohl wieder nach der ID gegangen...

          aber vielleicht hören wir doch noch eine stimme der admins

          Kommentar


            #6
            das würde mich aber auch mal interessieren. ich bin auch im halbfinale ausgeschieden und hab auch nichts bekommen. also auch kein preisgeld. ich bin auch nur durch elfmeterschießen ausgeschieden. "besser" gehts ja eigentlich nicht.

            Kommentar


              #7
              eigentlich, sollte man das allgemein so handhaben:
              wenn jemand im halbfinale ausscheiden tut. das es ein spiel um platz:3 geben muß...
              denn vielleicht stehen in einem halbfinal 2*1.bundesliga gegeneinander- und im anderen halbfinalspiel 2* unterklassige gegner gegeneinander auf.
              so ergibt sich eine gleichberechtigung die PLÄTZE auszumachen.
              wenn es "WIE IN EINER WELTMEISTERSCHAFT" SPIEL UM DEN 3. PLATZ GEBEN WÜRDE.
              um es nachzuvollziehen zu können.
              zeitgleich wie das eine finalspiel...
              kann man dazu etwas erfahren, OB es wenigstens machbar wäre???
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine bessere Aufstellungsstärke habe als der andere ausgeschiedene Hablfinalist. Also find ich das echt unfair.

                Bitte um Aufklärung!
                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                Kommentar


                  #9
                  Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Auch wenn deine Aufstellungsstärke vielleicht ein wenig besser war, kann doch trotzdem das andere Team "besser verloren" haben.

                  Wenn es zwei Halbfinals gibt und kein Spiel um Platz drei, dann zählt das absolute Ergebnis der Halbfinals und danach dann die ID des Vereins, glaube ich.

                  Mit AS hat das nichts zu tun.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Auch wenn deine Aufstellungsstärke vielleicht ein wenig besser war, kann doch trotzdem das andere Team "besser verloren" haben.

                    Wenn es zwei Halbfinals gibt und kein Spiel um Platz drei, dann zählt das absolute Ergebnis der Halbfinals und danach dann die ID des Vereins, glaube ich.

                    Mit AS hat das nichts zu tun.
                    Ich hab grad mal 1 : 0 gegen eine starken Gegner verloren. Der andere hat zwar auch verloren aber gegen einen äußerst schwächeren Gegner. Ich finde das einfach total unlogisch.
                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                    Kommentar


                      #11
                      Der Gegner spielt doch keine Rolle. Nur das Ergebnis des Spiels zählt. Wie stark welcher Gegner war, spielt doch im realen Leben auch keine Rolle!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Der Gegner spielt doch keine Rolle. Nur das Ergebnis des Spiels zählt. Wie stark welcher Gegner war, spielt doch im realen Leben auch keine Rolle!
                        Ergebnis? ich hab 1:0 verloren, wie viel soll ich denn verlieren dass ich 3 werd. Lächerlich
                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                        Kommentar


                          #13
                          Du verstehst mich nicht. Ich nehme den Smiley nicht persönlich. Wenn der andere erst nach Verlängerung oder Elfmeterschießen rausgeflogen ist, oder 2:1 oder höher mit einem Tor Unterschied verloren hat, war er im Halbfinale besser, da er bis in die Verlängerung gekommen ist oder wenigstens ein Tor mehr geschossen hat als du! Und wenn ihr beide 1:0 verloren habt, dann zählt die User-ID und die hat nichts mit dem jeweiligen Gegner zu tun.

                          Daran ist rein gar nichts lächerlich!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Du verstehst mich nicht. Ich nehme den Smiley nicht persönlich. Wenn der andere erst nach Verlängerung oder Elfmeterschießen rausgeflogen ist, oder 2:1 oder höher mit einem Tor Unterschied verloren hat, war er im Halbfinale besser, da er bis in die Verlängerung gekommen ist oder wenigstens ein Tor mehr geschossen hat als du! Und wenn ihr beide 1:0 verloren habt, dann zählt die User-ID und die hat nichts mit dem jeweiligen Gegner zu tun.

                            Daran ist rein gar nichts lächerlich!
                            Ok das Spiel heißt Fussballcup. Ist aber trotzdem unlogisch, wenn es Credits für Platz 3 gibt, dann müsste man auch fairerweise um Platz 3 spielen und nicht so ein Quatsch.
                            Zuletzt geändert von AleX!; 13.03.2009, 16:14.
                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich gebe dir Recht, ein Spiel um Platz 3 müsste es geben. Gibt es aber nicht und wird derzeit halt über die Ergebnisse, Spielverläufe und die User-ID geregelt.

                              Kannst ja mal einen Vorschlag daraus machen, dass es das Spiel um Platz 3 gibt. Mit der jetzigen Regelung hast du demzufolge wahrscheinlich Platz 4 belegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X