Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann das sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann das sein?

    Ich habe eine Aufstellungsstärke von 815 oder sowas und einer mit einer KADERSTÄRKE von nicht mal 800 spielt unentschieden gegen mich, manchmal gewinnt er auch.. gibts eine perfekte aufstellung bzw taktik?..
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Nein, eine perfekte Taktik oder Aufstellung gibt es nicht; die KS ist nicht ausschlaggebend, sondern die AS. Und in den niedrigeren Ligen liegt die nicht weit auseinander, so dass solche Ergebnisse "normal" sind.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      in der liga war ja alles ok, habe 10 gewonnen & 1 unentschieden.. aber in den simulationen gerade verliere ich dauernd oder gewinne ganz knapp
      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

      Kommentar


        #4
        Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
        in der liga war ja alles ok, habe 10 gewonnen & 1 unentschieden.. aber in den simulationen gerade verliere ich dauernd oder gewinne ganz knapp
        die simus sind ja zum testen da, kann sein dass dein gegner die taktik als umstellt bei den simus. Ansonsten schliesse ich mich meinem vorgänger Reene* an, die ks ist nicht ausschlaggebend, kann sein, dass der nur 11 spieler hat, in dem fall wäre die ks gleich die as + 5% bonus

        Kommentar


          #5
          simus kann man nicht mit ligaspielen vergleichen
          sind halt nur simus

          Kommentar


            #6
            Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
            in der liga war ja alles ok, habe 10 gewonnen & 1 unentschieden.. aber in den simulationen gerade verliere ich dauernd oder gewinne ganz knapp
            Meine Simuresultate weichen auch stark ab.
            Deshalb habe ich irgendwann aufgehört welche zu spielen.

            Kommentar


              #7
              Wie bereits von anderen schon geschildert, kann es mal zu abweichen zwischen den Simu-Spielen kommen.

              Diese können allerdings auch die Live Spiele betreffen. In deinem Fall liegt die AS nicht weit auseinander und da kann es zu so was kommen.

              Da hier jetzt genug Meinungen geschildert wurden. Schließe ich mal hier und hoffe, dass du für dich die nötigen Info´s raus ziehen konntest.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X