Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    mal ne kurze frage

    wenn mann in der 1. buli ist und Sponsorenverträge verhandeln möchte steht da immer noch zb bei Aufstieg 220% da man aber nicht mehr aufsteigen kann frage ich mich jetzt was einem das dann bringt.

    also um wieder 220% bekommen müsste man dann erst wieder absteigen, sponsorenverträge machen und dann wieder aufsteigen...

    oder wie ist das zu verstehen?
    sigpic

    #2
    Zitat von bender802 Beitrag anzeigen
    mal ne kurze frage

    wenn mann in der 1. buli ist und Sponsorenverträge verhandeln möchte steht da immer noch zb bei Aufstieg 220% da man aber nicht mehr aufsteigen kann frage ich mich jetzt was einem das dann bringt.

    also um wieder 220% bekommen müsste man dann erst wieder absteigen, sponsorenverträge machen und dann wieder aufsteigen...

    oder wie ist das zu verstehen?
    Du hast recht es bringt nichts es sei denn du schließt ihn ab und steigst ab...
    Dann wieder auf dann würde es was bringen...
    Andererseits schließt man ja kurz vor dem Aufstieg immer einen Neuen ab um möglichst lange etwas vom Aufstiegsbonus zu haben...

    Kommentar


      #3
      Zitat von bender802 Beitrag anzeigen
      mal ne kurze frage

      wenn mann in der 1. buli ist und Sponsorenverträge verhandeln möchte steht da immer noch zb bei Aufstieg 220% da man aber nicht mehr aufsteigen kann frage ich mich jetzt was einem das dann bringt.

      also um wieder 220% bekommen müsste man dann erst wieder absteigen, sponsorenverträge machen und dann wieder aufsteigen...

      oder wie ist das zu verstehen?
      Hast Recht, bringt eigentlich nichts im dem Sinne, dass man nochmal aufsteigen kann.

      Wenn man aber absteigt, bekommt man ja je nach Vertrag 40% bzw. 50% weniger....behält man den vertrag znd steigt auf, erhält man tatsächlich die 220% bzw. was da im Vertrag steht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Du hast recht es bringt nichts es sei denn du schließt ihn ab und steigst ab...
        Dann wieder auf dann würde es was bringen...
        Andererseits schließt man ja kurz vor dem Aufstieg immer einen Neuen ab um möglichst lange etwas vom Aufstiegsbonus zu haben...
        ja das hätte ich vielleicht tun sollen.... danke dir

        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Hast Recht, bringt eigentlich nichts im dem Sinne, dass man nochmal aufsteigen kann.

        Wenn man aber absteigt, bekommt man ja je nach Vertrag 40% bzw. 50% weniger....behält man den vertrag znd steigt auf, erhält man tatsächlich die 220% bzw. was da im Vertrag steht.
        das ist bekannt....naja wie auch immer danke dir ebenso


        KANN DICHT!!!
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X