Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

führungsqualität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    führungsqualität

    steigt führungsqualität beim Spielführer wenn ja wie schnell?

    #2
    Zitat von dirkw Beitrag anzeigen
    steigt führungsqualität beim Spielführer wenn ja wie schnell?

    Soweit ich weiß hat die Fürhungqualität noch kein einfluss aufs Spiel und sie steigt bei jedem spieler gleich soweit ich weiß das hat eig. nix mit dem spielführer zu tun und man kann es auch nicht trainieren

    mfg. Mirco
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      Zitat von dirkw Beitrag anzeigen
      steigt führungsqualität beim Spielführer wenn ja wie schnell?
      Nach den bisherigen Regeln ist die Führungsqualität angeboren und es gibt keine Möglichkeit sie zu verändern.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß hat die Fürhungqualität noch kein einfluss aufs Spiel und sie steigt bei jedem spieler gleich soweit ich weiß das hat eig. nix mit dem spielführer zu tun und man kann es auch nicht trainieren

        mfg. Mirco
        Führungsqualität steigt überhaupt nicht . Ist angeboren und kann nicht verbessert werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Führungsqualität steigt überhaupt nicht . Ist angeboren und kann nicht verbessert werden.

          mist ich dachte schon sie steigt
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            #6
            Die FQ sollte nicht steigen, wie bereits mehrfach erwähnt. Vorschläge zur Steigerung liegen vor, ebenso wie Theorien, dass sie doch steigerfähig durch Trainingslager sei.

            Zumindest eines ist sicher: früher war sie durch Trainingslager steigerbar.

            Kommentar

            Lädt...
            X