Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielgenauigkeit der Spieler....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zielgenauigkeit der Spieler....

    Ich hätte mal den Vorschlag zu machen das man beim Training vielleicht noch die Trainingsart "Genauigkeit beim Schuß" ( Torabschluß ) mit einbaut...

    Die Problematik kennt wahrscheinlich jeder hier, man hat Chanchen am Fließband, liest im Ticker aber immer nur: Der Ball ging Knapp daneben, der Ball war wohl für den Balljungen bestimmt und so weiter und so fort....
    Und das über neunzig Minuten......

    Nichts dagegen das nicht jeder Schuß ein Tor ist, aber man sollte mal an der Verhältnissmäßigkeit hier arbeiten finde ich.....

    #2
    Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal den Vorschlag zu machen das man beim Training vielleicht noch die Trainingsart "Genauigkeit beim Schuß" ( Torabschluß ) mit einbaut...

    Die Problematik kennt wahrscheinlich jeder hier, man hat Chanchen am Fließband, liest im Ticker aber immer nur: Der Ball ging Knapp daneben, der Ball war wohl für den Balljungen bestimmt und so weiter und so fort....
    Und das über neunzig Minuten......

    Nichts dagegen das nicht jeder Schuß ein Tor ist, aber man sollte mal an der Verhältnissmäßigkeit hier arbeiten finde ich.....

    Ja aba dann müssten noch viel anderes zeug rein. es gibt ja ca. 35-50% torscancen und wenn man des torabschluss bzw treffergenauigkeit hinzufügt, sollten es dann grad mal 15-25% des spiels torchancen sein.
    Sonst gibt i- wie ergebnisse wie 13:8 oder 9;7 !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
      Ja aba dann müssten noch viel anderes zeug rein. es gibt ja ca. 35-50% torscancen und wenn man des torabschluss bzw treffergenauigkeit hinzufügt, sollten es dann grad mal 15-25% des spiels torchancen sein.
      Sonst gibt i- wie ergebnisse wie 13:8 oder 9;7 !!!

      na da wäre halt dann ein gewisses feintuning nötig.
      Ich mein, wenn eine Mannschaft schon durchgehend in Ballbesitz ist und drückend überlegen ist dann sollten da schon auch Tore fallen oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
        na da wäre halt dann ein gewisses feintuning nötig.
        Ich mein, wenn eine Mannschaft schon durchgehend in Ballbesitz ist und drückend überlegen ist dann sollten da schon auch Tore fallen oder?


        Schön und nett aba ich finde es passt so sonst fallen noch mehr tore und wenn man dann in da liga voll überlegen is, gibts dann in da schlusstabelle 300:1 tor oda wie und torschützen koönige die i-wie über 100tore in da saison schiessn?!?



        Fazit: DAGEGEN

        Kommentar


          #5
          Das Liegt nicht am Training sondern an der Spielberechnung das die Tore nicht fallen an der ja aber gearbeitet wird also muss man sich halt noch etwas gedulden bis man mehr tore macht bzw. dem spielverlauf angemessen die tore erzielt werden

          somit bin ich da auch dagegen da wir ja schon "Schuss" zum trainieren haben das ja eig. reichen sollte

          mfg. Mirco
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            #6
            bin auch dagegen! und mit dem "neuen" update wird sich ja einiges in den texten und an der "zielgenauigkeit" tun
            sigpic

            good old untermhaus

            Kommentar


              #7
              Dagegen; Schuss wird ja bereits trainiert und die Livetickertexte werden geändert. Ein Feintuning müsste ja dann auch bei anderen Trainingsarten erfolgen bzw. das Training ausgeweitet werden.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Dagegen: Es gibt ja schon Schuss und warum sollte man das noch einführen? Sowie viel User schon gesagt haben dann sind auch die Ergebnisse schon so wie im Eishockey!

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin auch dagegen, wurde auch schon erwähnt, aus meiner Sicht gibt es da schon die Faktoren Schuss,Beidfüßigkeit,Pass die für Torgefahr sorgen sollten...

                  Kommentar


                    #10
                    Wie bereits von vielen geschrieben, hat das was mit der Spielberechnung zu tun. Hierzu wurde bereits was gemacht.

                    Daher schließe ich hier!

                    Zum Test geht es hier lang:

                    http://beta.fussballcup.de/index.php

                    Danke für deine Anregung und achte beim nächsten Mal darauf eine Umfrage einzubauen.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X