Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung!

    Halli Hallo

    Hab da mal eine Frage! Ich bin nun in die Landesliga aufgestiegen und von einigen meiner Spieler läuft in dieser Saison der Vertrag los.. Natürlich will ich verlängern! Die Frage ist wenn die Spieler z.B. 1.400 Euro pro Saison fordern.. Wie weit kann man da runter gehn und für wie viel Jahre sollte ich die optimal verlängern? Will die Spieler erstmal so lange wie möglich behalten!

    #2
    max. 6 jahre kann man verhandeln aber wenn du vom gehalt runterhandeln willst musst du das gleiche jahr wählen was der spieler wünscht oder der vertrag läuft ein jahr kürzer und er würde auch mit seinen vorstellungen runtergehen.
    wie viel du runtergehen kannst, kann ich dir nicht sagen, just try it (einfach mal versuchen).

    Kommentar


      #3
      Von der Laufzeit würde ich das nehmen, was da steht.

      Beträge kann man schlecht voraussagen. Die werden jedoch weit mehr als 1.400 Euro fordern.

      Versuch dein Glück, aber Vorsicht: Wenn du zu lang verhandelst oder zu weit runtergehen willst, dann sind die Vertragsverhandlungen gescheitert und es dauer ein paar Tage, bis du wieder mit denen verhandeln kannst.

      Beispielsweise 80.000 Euro, da kannst du dann mit 65.000 als erstes Gebot anfangen. Wenn er komplett ablehnt, dann ein paar tausend mehr, wenn er nur zögert, kannst du einfach nochmal auf verhandeln gehen. Seine Forderung geht dann immer weiter runter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen

        wenn er nur zögert, kannst du einfach nochmal auf verhandeln gehen. Seine Forderung geht dann immer weiter runter.
        muss man nicht immer 1€ mehr bieten damit er weiter runtergeht?

        Kommentar


          #5
          Nicht bei Vertragsverhandlungen mit Spielern. Du kannst das machen, musst aber nicht! Er nimmt auch so an, normalerweise!

          Kommentar


            #6
            Der optimale Zeitpunkt ist übrigens zu Beginn der Winterpause, da sein neuer Vertrag dann erst mit der neuen Saison beginnt. So sparst Du Dir eine halbe Saison lang das höhere Gehalt (Verglichen mit sofortigem Verhandeln).
            Sollte der Spieler dann ablehnen weil Du zu hart verhandelst, hast Du immer noch genügend Luft um ein paar Tage später neu anzugreifen.

            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

            Kommentar


              #7
              Gut Gut.. Manche Spieler meinen auch das sie sich zu alt für sowas finden und nach dem Vertrag aufhören.. Was soll ich tun? Ersatz für diese Position ist nicht vorhanden...

              Kommentar


                #8
                Dann sind sie über 31 (bei Feldspielern) und über 34 (bei Torhütern)...

                Da hilft alles nichts, da musst du schnellstmöglich Ersatz beschaffen. Denn die kannst du nicht mehr verlängern.

                Kommentar


                  #9
                  Und wie soll ich das machen??

                  Kommentar


                    #10
                    Spieler kaufen oder die Mannschaft umstellen - also andere Aufstellung entwickeln.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich umstelle verlier ich ganz schön heftig Aufstellungsstärke

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist nun mal so. entweder, du gibst Geld für einen neuen Spieler aus oder du musst umstellen.

                        Kannst ja nicht erwarten, dass deine Spieler gehen und du dennoch immer stärker wirst.

                        Verstärke dich über den TM oder Jugendspieler oder stell die Mannschaft um! Das sind deine Alternativen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Das ist nun mal so. entweder, du gibst Geld für einen neuen Spieler aus oder du musst umstellen.

                          Kannst ja nicht erwarten, dass deine Spieler gehen und du dennoch immer stärker wirst.

                          Verstärke dich über den TM oder Jugendspieler oder stell die Mannschaft um! Das sind deine Alternativen.
                          Da hat er (leider) recht.
                          Verkaufe 1-2 Jugendspieler über den Vorverkauf oder opfere deinen besten Mann unter 31 auf dem Transfermarkt. Von der eingenommenen Kohle dann ein paar Perspektivspieler kaufen die Du dann übers Training hochzüchtest.

                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Hehe joa war mir schon klar das das eines Tages so kommen wird.. Alte Spieler gehen, ich muss neue holen... Jugendspieler bekomme ich noch nicht, da ich noch keinen Jugendtrainer eingestellt habe! Kohle für ne Neuverpflichtung ist auch nicht da.

                            Kommentar


                              #15
                              Dann bleibt nur umstellen.

                              Mach FS in großen Stadien, bau mit dem Geld deine Gebäude aus! Stell dann schnellstens einen Jugendtrainer ein (sonst bekommst du keine Jugendspieler!!!) und dann kannst du es mit alten Spielern etwas gelassener angehen!

                              Kommentar


                                #16
                                Ja die Zentrale Stufe 1 habe ich schon.. Lohnt es sich einen Jugentrainer Stufe 4 einzustellen oder erst waretn bis ich Zentrale Stufe 2 ausgebaut habe?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ja lohnt sich ...... Stufe 4 ist besser als gar keiner

                                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wenn du genug Geld hast, dann bau sofort die Zentrale auf Stufe 2 aus. Dann kannst du Level 7 einstellen.

                                    Ansonsten erstmal Level 4, ist nämlich besser als gar nicht. Und so bekommst du dann auch Jugendspieler.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Gut, werde ich dann tun! Hoffe das mir dann noch genug Geld übrig bleibt, habe am Tag alleine durch Sponsoren 14.000 € raus.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hol dir noch nen Buchmacher und platziere Wetten. Damit kannst du etwas Geld einnehmen. Musst natürlich überlegen, wie man am Besten Wetten platziert!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                          Der optimale Zeitpunkt ist übrigens zu Beginn der Winterpause, da sein neuer Vertrag dann erst mit der neuen Saison beginnt. So sparst Du Dir eine halbe Saison lang das höhere Gehalt (Verglichen mit sofortigem Verhandeln).
                                          Sollte der Spieler dann ablehnen weil Du zu hart verhandelst, hast Du immer noch genügend Luft um ein paar Tage später neu anzugreifen.

                                          Das was du da schreibst, Skankhead1, ist nicht ganz richtig.

                                          Wenn du mit dem Spieler verhandelst, dann erst nach dem 1. Rückrunden-Spieltag. Sonst läuft der neue Vertrag schon sofort bzw. am nächsten Tag zu dem höherem Gehalt. Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung. Dann hast du natürlich Zeit bis Saisonende um mit dem Spieler zu verhandeln.

                                          Gruß diStefano2
                                          Zuletzt geändert von diStefano2; 11.03.2009, 14:16.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Sicher? Ist das nicht nochn bisschen zu früh? Ich mein ich bin in meiner 3. Saison erst.. Oder lieber Gastronomie? Ich habe keine Ahnung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Gastro bringt dir nicht wirklich viel. Bis du das ausgebaut hast usw. bist du mit Wetten erstmal besser bedient. Brauchst dazu natürlich ne gute Zentrale, damit der Buchmacher höhere Einsätze platzieren kann.

                                              Da sind dann unter Umständen schon mal gut 200.000 am Tag drin mit einem Level 9... also etwas weniger mit Level 7 bei Zentrale Stufe 2.

                                              Gastronomie würde ich erstmal hinten anstellen.

                                              Das mit den Verträgen von DiStefano kann ich leider auch aus eigener Erfahrung bestätigen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                                Das was du da schreibst, Skankhead1, ist nicht ganz richtig.

                                                Wenn du mit dem Spieler verhandelst, dann erst nach dem 1. Rückrunden-Spieltag. Sonst läuft der neue Vertrag schon sofort bzw. am nächsten Tag zu dem höherem Gehalt. Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung.

                                                Gruß diStefano2
                                                Da muss ich nun wiederum Dir widersprechen.
                                                Ich hatte am 09.03. meinen letzten Vorrundenspieltag in .at und die Rückrunde beginnt am 13.03.
                                                Habe heute meine Verträge verlängert und Vertragsbeginn ist der 25.03.
                                                Was man nicht machen sollte ... und da gebe ich Dir recht .. ist die Verträge schon am letzten Spieltag der Hinrunde zu verlängern.

                                                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Naja hab aber leider erst Zentrale Stufe 1.. Bis ich die ausgebaut hab zu Stufe 2 dauert das noch, muss erstmal das Geld auftreiben... Buchmacher einstellen oder nicht?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich kenne deine Finanzen nicht, daher ist das schwierig zu sagen. Du musst auf jeden Fall viele FS machen und so Geld auftreiben, damit du die Zentrale weiter ausbauen kannst. Dann kommen Jugendtrainer und vielleicht Buchmacher.

                                                    Aufgrund deines alternden Kaders würde ich erstmal auf den Jugendtrainer hinarbeiten. Also Geld machen und Zentrale ausbauen!

                                                    Buchmacher ist dann ein nettes Zubrot, wenn du das geschafft hast.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                      Da muss ich nun wiederum Dir widersprechen.
                                                      Ich hatte am 09.03. meinen letzten Vorrundenspieltag in .at und die Rückrunde beginnt am 13.03.
                                                      Habe heute meine Verträge verlängert und Vertragsbeginn ist der 25.03.
                                                      Was man nicht machen sollte ... und da gebe ich Dir recht .. ist die Verträge schon am letzten Spieltag der Hinrunde zu verlängern.

                                                      Ich hab es gerade ausprobiert und mit einem Spieler einen neuen Vertrag ausgehandelt.

                                                      Du hast Recht.

                                                      Sein Vertrag läuft erst ab Saisonende.

                                                      Danke für den Tip. Man lernt nie aus.

                                                      Gruß diStefano2
                                                      Zuletzt geändert von diStefano2; 11.03.2009, 14:32.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Dann wurde der "Fehler" mittlerweile behoben. Ich hatte das ganz zu Beginn doch schon ab und zu, dass mir dadurch ne halbe Saison "flöten" gegangen ist.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                          Gastro bringt dir nicht wirklich viel. Bis du das ausgebaut hast usw. bist du mit Wetten erstmal besser bedient. Brauchst dazu natürlich ne gute Zentrale, damit der Buchmacher höhere Einsätze platzieren kann.

                                                          Da sind dann unter Umständen schon mal gut 200.000 am Tag drin mit einem Level 9... also etwas weniger mit Level 7 bei Zentrale Stufe 2.

                                                          Gastronomie würde ich erstmal hinten anstellen.

                                                          Das mit den Verträgen von DiStefano kann ich leider auch aus eigener Erfahrung bestätigen.

                                                          Hallo

                                                          Will nicht streiten, aber diese Aussage ist schon sehr blauäugig!

                                                          Ab Level 10 kann man 10.000 € pro Wette einsetzen. Wenn ich jetzt 10 Wetten mit einer Quote von 2,5 finde (sehr unwarscheinlich) dann komme ich erst auf 250.000. Minus dem Einsatz bin ich bei 150.000 €.
                                                          Aber das schafft man nicht.
                                                          Habe zum Beispiel heute als 4.der Tab. gegen den 17. gespielt. Logisch verloren (Kaderunterschied 3000). Auch im Forum kann man lesen das die Spielberechnung unter aller Kanone ist.
                                                          Und da willst du 200.000 mit wetten machen??? NE,ne

                                                          Gruß
                                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                                          Nationalteam des Vatikan

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Kommt natürlich auf die Quoten an. Ich habe nur Level 9 und mache des Öfteren mal abzüglich des Einsatzes locker 200.000.

                                                            Musst halt bei den richtigen Spielen tippen, wo die Quote über 3 ist.

                                                            Ich halte eher für blauäugig, dass du hier schreibst, dass das nicht stimmen würde. Meine Erfahrungen sagen was anderes.

                                                            Sorry, aber so ist es bei mir nun mal!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X