Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Manager des Tages!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Manager des Tages!!

    Hallo, ich hab da mal ne Frage, denn irgendwie verstehe ich des mit dem Manager des Tages wohl nicht ganz. Gibt es da eine Berechnung oder alles reiner Zufall, denn des würde mir zu verstehen geben, wie ein Manager der seinen Verein am 29.2.2012 gegründet hat schon zwei Tage später Manager des Tages wird. (siehe Manager des Tages heute) Ich denke des war die schnellste Auszeichnung der Geschichte. Als ich hier angefangen habe, hab ich 2 Tage später noch nicht mal ein Ligaspiel gespielt, von wegen ner Auszeichnung.
    Jedenfalls hoffe ich das mir jemand drauf antworten kann!!
    Gruß
    euro-77
    TSV 2009 Oberstimm

    #2
    Zitat von euro-77 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab da mal ne Frage, denn irgendwie verstehe ich des mit dem Manager des Tages wohl nicht ganz. Gibt es da eine Berechnung oder alles reiner Zufall, denn des würde mir zu verstehen geben, wie ein Manager der seinen Verein am 29.2.2012 gegründet hat schon zwei Tage später Manager des Tages wird. (siehe Manager des Tages heute) Ich denke des war die schnellste Auszeichnung der Geschichte. Als ich hier angefangen habe, hab ich 2 Tage später noch nicht mal ein Ligaspiel gespielt, von wegen ner Auszeichnung.
    Jedenfalls hoffe ich das mir jemand drauf antworten kann!!
    Gruß
    euro-77
    TSV 2009 Oberstimm
    eigentlich ist es zufall,aber der "zufall" meint es im moment sehr gut mit neuankömmlingen.in letzter zeit hab ich nur noch neue spieler als manager des tages gesehen...
    gamed will wohl neue spieler,die in credits investieren,halten und da macht sich so ein preis natürlich gut nach den ersten tagen...:ugly:
    bist hier aber glaube ich im falschen bereich

    edit:
    schau mal hier:Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
    Zuletzt geändert von fcnico04; 02.03.2012, 17:21.

    Kommentar


      #3
      Zitat von euro-77 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich hab da mal ne Frage, denn irgendwie verstehe ich des mit dem Manager des Tages wohl nicht ganz. Gibt es da eine Berechnung oder alles reiner Zufall, denn des würde mir zu verstehen geben, wie ein Manager der seinen Verein am 29.2.2012 gegründet hat schon zwei Tage später Manager des Tages wird. (siehe Manager des Tages heute) Ich denke des war die schnellste Auszeichnung der Geschichte. Als ich hier angefangen habe, hab ich 2 Tage später noch nicht mal ein Ligaspiel gespielt, von wegen ner Auszeichnung.
      Jedenfalls hoffe ich das mir jemand drauf antworten kann!!
      Gruß
      euro-77
      TSV 2009 Oberstimm
      Würde jeder begrüßen, wenn das mal geändert wird
      Außerdem falscher Bereich!

      LG


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Es ist ein Zufallssystem, bei dem der Besitz eines Credits reicht, um im Lostopf zu sein. Scheinbar neigt das "System" dazu Neulinge auszuwählen. :ugly:

        Kommentar

        Lädt...
        X