Transfermarkt, bei bestätigtem Angebot = kauf!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • unfknstpbl
    Neuzugang
    • 19.04.2011
    • 9
    • unfknstpbl
    • GloryHolers

Transfermarkt, bei bestätigtem Angebot = kauf!

Hallo zusammen

mein Wunsch wäre, dass wenn jemand auf einen meiner Spieler auf dem TF bietet und ich das Angebot annehme, der Wechsel sofort zustande kommt.

Das Geld würde mir dann überwiesen und der Spieler befände sich dann ausserhalb des Kaders des Käufers.

Der Käufer könnte dann immer noch über die Konditionen verhandeln, wie man das ja auch bei Vertragsverlängerungen macht.

Diese vorgehen, würde nerviges Spassbieten einen Riegel vorschieben und wäre deshalb nervenschonender.

Grüsse
  • fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Zitat von unfknstpbl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

mein Wunsch wäre, dass wenn jemand auf einen meiner Spieler auf dem TF bietet und ich das Angebot annehme, der Wechsel sofort zustande kommt.

Das Geld würde mir dann überwiesen und der Spieler befände sich dann ausserhalb des Kaders des Käufers.

Der Käufer könnte dann immer noch über die Konditionen verhandeln, wie man das ja auch bei Vertragsverlängerungen macht.

Diese vorgehen, würde nerviges Spassbieten einen Riegel vorschieben und wäre deshalb nervenschonender.

Grüsse
    würde auf jeden fall spassgebote verhindern,aber habe da 2 dinge,die ich da nich gut finde:
    1. kann kein verein der welt einen spieler an einen verein verkaufen,ohne,dass der spieler einen vertrag bei dem verein unterschrieben hat.
    und 2. angenommen:
    du brauchst dringend einen spieler,bietest deshalb auf einen spieler.
    der verein reagiert nach 2 oder 3 tagen immer noch nicht.
    dann wird dir ein anderer spieler angeboten,du bist einverstanden und käufst ihn.der verein des ersten spielers nimmt nun doch das angebot an-nun hast du 2 spieler an der angel,obwohl du nur einen brauchtest.

das würde wohl zu einigen beschwerden führen...
    insofern dagegen
    Zuletzt geändert von fcnico04; 02.03.2012, 13:02.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10694
      • Chief25
      • SG Chief

Absolut nicht umsetzbar!

1. Könnte man so ganz schnell Schulden haben.

2. Hab ich oft genug schon Manager angeschrieben, dass ich den Spieler nicht mehr brauche, da ich anderwertig schon (billiger!) fündig geworden bin. Trotzdem wurde mein Angebot dann angenommen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8961
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Absolut nicht umsetzbar!

1. Könnte man so ganz schnell Schulden haben.

2. Hab ich oft genug schon Manager angeschrieben, dass ich den Spieler nicht mehr brauche, da ich anderwertig schon (billiger!) fündig geworden bin. Trotzdem wurde mein Angebot dann angenommen.
        Das Thema wurde schon häufiger angesprochen.
        Zu dem Thema ist ein wesentlicher Bestandteil genannt worden. Es kann zu Problemen kommen, wenn kein Guthaben auf dem Konto steht.

Daher nicht umsetzbar.

Bitte beim nächsten Mal dies berücksichtigen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

Vielen Dank das du dir Gedanken gemacht hast.

Kommentar

Lädt...