Die Diskussionen werden nie enden ,egal was für eine SB eingeführt wird
Löst die neue Spielberechnung wirklich die hier diskutierten Probleme ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Diskussionen werden nie enden ,egal was für eine SB eingeführt wird
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDieser Spruch ist des Weisheits letzter Schluß....dem ist nichts hinzuzufügen
Würde ja gern einen Testbericht zu dem Beta-Update abgeben, aber sehe es nicht ein mich nochmal in einem pseudo-Forum anzumelden und dazu noch einen 2. acc. zu betreuen, weil ich es für viel zu umständlich und aufwändig halte.
Von daher warte ich nur schnellstmöglichst auf das Update, zumal es ja schon in seinen Grundzügen feststeht, also seht zu das die gröbsten Bugs behoben werden und spielt es bitte endlich auf.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenDoch, dem hätte ich gern noch was hinzuzufügen.
Würde ja gern einen Testbericht zu dem Beta-Update abgeben, aber sehe es nicht ein mich nochmal in einem pseudo-Forum anzumelden und dazu noch einen 2. acc. zu betreuen, weil ich es für viel zu umständlich und aufwändig halte.
Von daher warte ich nur schnellstmöglichst auf das Update, zumal es ja schon in seinen Grundzügen feststeht, also seht zu das die gröbsten Bugs behoben werden und spielt es bitte endlich auf.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAm 13. März sollte es endlich soweit sein - wenn dann alles hier gebündelt wird, dann bin ich auch wieder froher. Dennoch ist der Umstand des Betaforums nicht ganz verkehrt. Es gibt leider etwaige Kleingeister, die jedwede Änderung für bare Münze nehmen. Auch die Frage, ob erreichte Ziele auf dem Beta-Server beibehalten würden gab es häufiger. Soviel dazu. :ugly:
Zum Glück ist es mit dem 13. März dann soweit, vielen Dank für die Info.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenStimmt, da hast du auch wieder recht, das würde die Spekulationen und Fragenstellerei ins unermessliche treiben.
Zum Glück ist es mit dem 13. März dann soweit, vielen Dank für die Info.
http://forum.fussballcup.de/showpost...08&postcount=1
(Pressemitteilungen)
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Diskussionen werden nie enden ,egal was für eine SB eingeführt wird
Die perfekte SB gibt es nicht.
Man muss nur abwägen, was man will...
Ein Simulationsspiel, wo immer der Besserer gewinnt. Ein Überraschungsspiel mit Zufallsprinzip.
Der Mittwelweg (ein bisschen mehr in Richtung 1), wäre wohl das Beste.
Überraschung ja - aber im Maße.
Kommentar
-
-
Zitat von Echoo Beitrag anzeigenin der beta-version bin ich in die 3. liga aufgestiegen, obwohl ich in der rl 4. wurde...
hoffe, dass dies bereinigt wird
und dass meine 4 spieler, bei denen ich die verträge verlängert habe, auch wieder da sind
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Wäre ja schrecklich, wenn es nichts mehr zum "nörgeln" gäbe. Das würde ja mit anderen Worten heißen, dass es kein Verbesserungspotential mehr gäbe. Und diese Situation wird wohl tatsächlich nie eintreten. Ich möchte das aber mal klargestellt haben, dass es da eben diese ganz andere Sichtweise gibt. Die, die nicht "nörgeln", sprich keine (optimalerweise konstruktive) Kritik üben, tragen ja definitiv nicht zur Verbesserung des Spiels bei.
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDieser Spruch ist des Weisheits letzter Schluß....dem ist nichts hinzuzufügen
Ich für meinen Teil kann es jedenfalls kaum erwarten, dass die neue SB an den Start geht. An der Gewichtung der Boni könnte man ja evtl. noch etwas feilen...Zuletzt geändert von ErnteMeister; 05.03.2012, 17:35.Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
Kommentar