Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    ich habe grade eben erst gesehen, dass ich son ticket fürn meisterpokal habe.bin jetzt in der landesliga und habe nur noch 3 spieltage.so wies aussieht werde ich wahrscheinlich aufsteigen.
    habe mich jetzt fürn meisterpokal schnell noch angemeldet der allerdings erst am 7.3. startet.meine saison ist am 3.3. vorbei.
    da steht jetzt, dass das nur für landesliga ist.wie siehst das denn jetzt aus wenn ich wirklich aufsteige?werd ich dann ausm tunier geworfen und verfällt mein ticket damit?
    oder kann ich trotzdem mitspielen obwohl ich dann nicht mehr landesliga bin?
    u.a.w.g.

    #2
    Zitat von DawaLo Beitrag anzeigen
    ich habe grade eben erst gesehen, dass ich son ticket fürn meisterpokal habe.bin jetzt in der landesliga und habe nur noch 3 spieltage.so wies aussieht werde ich wahrscheinlich aufsteigen.
    habe mich jetzt fürn meisterpokal schnell noch angemeldet der allerdings erst am 7.3. startet.meine saison ist am 3.3. vorbei.
    da steht jetzt, dass das nur für landesliga ist.wie siehst das denn jetzt aus wenn ich wirklich aufsteige?werd ich dann ausm tunier geworfen und verfällt mein ticket damit?
    oder kann ich trotzdem mitspielen obwohl ich dann nicht mehr landesliga bin?
    u.a.w.g.
    wenn du aufsteigst nimmst du an dem für die LL teil, und kriegst dann gleich noch ein ticket-aber nur wenn du aufsteigst

    Kommentar


      #3
      Info - Meisterpokal
      WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen

      WER
      : Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt

      WANN
      : In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt

      WO:
      Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen

      GEWINNE:
      Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

      WEITERES:
      Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen - keine Teilnahme möglich.

      Später aufgestiegen, Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Unsicher, sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.

      Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.

      Verfallen Gutscheine? Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.

      Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.

      weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

      Kommentar


        #4
        also könnte ich beispielsweise auch 1. bundesliga spielen und erst dann mein ticket für den landesliga meisterpokal einlösen?
        oder ist ticket gleich ticket und bezieht sich dann auf die liga in die ich aufgestiegen bin?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DawaLo Beitrag anzeigen
          also könnte ich beispielsweise auch 1. bundesliga spielen und erst dann mein ticket für den landesliga meisterpokal einlösen?
          oder ist ticket gleich ticket und bezieht sich dann auf die liga in die ich aufgestiegen bin?
          Genauso ist es - Du kannst die Tickets zwar sammeln aber dann nur bei den entsprechenden Meisterpokalturnieren der Liga, in der Du Dich befindest teilnehmen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DawaLo Beitrag anzeigen
            also könnte ich beispielsweise auch 1. bundesliga spielen und erst dann mein ticket für den landesliga meisterpokal einlösen?
            oder ist ticket gleich ticket und bezieht sich dann auf die liga in die ich aufgestiegen bin?
            nein, das ticket gilt für die liga, in der du dich befindest wenn du dich bei nem turnier anmeldest.

            Kommentar

            Lädt...
            X