Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler wechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler wechsel

    Huhu,

    meine frage ist:
    wann wechseln spieler in der rückrunde?

    manche, die ich verkauft habe, und die auch neue verträge haben wechseln später als andere. also in dem zeitraum wo der vereinswechsel stattfinden soll. manche spieler sind am nächsten tag nach der info das sie einen neuen vertrag haben weg, manche bleiben noch mehrere tage.

    ist sehr komisch, da morgens die spieler noch im kader/aufstellung sind, abends aber nicht mehr. (spiele dann also nur mit 10 spielern)

    wäre dankbar für klare antworten

    LG

    #2
    Zitat von svensc Beitrag anzeigen
    Huhu,

    meine frage ist:
    wann wechseln spieler in der rückrunde?

    manche, die ich verkauft habe, und die auch neue verträge haben wechseln später als andere. also in dem zeitraum wo der vereinswechsel stattfinden soll. manche spieler sind am nächsten tag nach der info das sie einen neuen vertrag haben weg, manche bleiben noch mehrere tage.

    ist sehr komisch, da morgens die spieler noch im kader/aufstellung sind, abends aber nicht mehr. (spiele dann also nur mit 10 spielern)

    wäre dankbar für klare antworten

    LG
    Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, so dass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

    Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

    LG Uwe

    Kommentar


      #3
      hallo,

      danke für die antwort, das ist mir auch bekannt.

      aber

      spieler die ich in der rückrunde verkaufe, wechseln auch mitten in der rückrunde. das ist das komische was ich nicht nachvollziehen kann

      oder habe ich da was übersehen???

      Kommentar


        #4
        Zitat von svensc Beitrag anzeigen
        hallo,

        danke für die antwort, das ist mir auch bekannt.

        aber

        spieler die ich in der rückrunde verkaufe, wechseln auch mitten in der rückrunde. das ist das komische was ich nicht nachvollziehen kann

        oder habe ich da was übersehen???
        achso das richtet sich nach den kriterien aber wenn der Käufer den wechsel Tag hat...

        Kommentar


          #5
          Wechsel (Transferfenster):
          Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
          Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
          die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringe

          http://forum.fussballcup.de/showpost...15&postcount=9

          dort steht alles

          lg

          Kommentar


            #6
            also kann ein spieler in der rückrunde jederzeit wechseln wenn er verkauft ist?
            und es gibt keine transfer fenster?

            vielen dank für die info, das wusste ich nicht

            LG

            @ realraccoon,

            leider steht dort nicht die antwort auf meine frage warum in dem fenster der rückrunde (also außerhalb der in deinem post angegebenen transferzeit) spieler von mir weg wechseln können

            LG
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 01.03.2012, 08:47.

            Kommentar


              #7
              Zitat von svensc Beitrag anzeigen
              also kann ein spieler in der rückrunde jederzeit wechseln wenn er verkauft ist?
              und es gibt keine transfer fenster?

              vielen dank für die info, das wusste ich nicht

              LG
              wenn du beim verkauften spieler auf vertrag geht steht dort das wechsel datum...

              lg uwe

              Kommentar


                #8
                ah ok, vielen dank.

                nur noch eine letzte frage zum täglichen wechsel in der rückrunde:
                warum sind die wechsel unterschiedlich lange?

                ich habe einen spieler verkauft der noch 2 tage bei mir ist.
                ein anderer wurde später verkauft, ist aber schon bei seinem neuen verein?
                Zuletzt geändert von svensc; 01.03.2012, 00:12.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von svensc Beitrag anzeigen
                  ah ok, vielen dank.

                  nur noch eine letzte frage zum täglichen wechsel in der rückrunde:
                  warum sind die wechsel unterschiedlich lange?

                  ich habe einen spieler verkauft der noch 2 tage bei mir ist.
                  ein anderer wurde später verkauft, ist aber schon bei seinem neuen verein?
                  es gibt viele ligen, die an verschiedenen wochentagen beginnen u wie schon geschrieben wenn der käufer verein sein wechseltag hat geht der spieler, also wenn ich am ersten spieltag kaufe bleibt er noch lange bei dir bis bei mir winterpause ist, wenn kurz vor winterpause kaufe nur noch die entsprechende zeit.
                  vorinfos wann er wechseln würde kannst dir holen, in dem beim käufer auf vereinsseite gehst u schaust welchen spieltag er hat...

                  hoffe habe das verständlich erklärt

                  lg uwe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X