Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich schauen was die Admins reinschreiben was sie ändern wollen uvm. ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann ich schauen was die Admins reinschreiben was sie ändern wollen uvm. ?

    Hallo wollte mal fragen ob sich die Admins hier an dem Forum auch beteiligen wenn ja kann wo kann ich schauen was die Admins neu machen wollen oder wo sie mal zu Satz kommen. Schonmal im Vorraus danke
    mfg Dennis92Dk

    #2
    Die Admins ansich posten hier grundsätzlich äußerst sparsam oder unerkannt(??).
    "Ab und an" melden sich die Moderatoren bzw. GOs, um diverse Fragen/Themen zu erklären, aufzuklären oder zu beenden.
    Diese haben vermutlich den einen oder anderen Draht zu Admins, halten sich allerdings, was Updateprognosen oder ähnliches betrifft, häufig bedeckt.
    Abwarten und Bier saufen heißt die Devise...

    Kommentar


      #3
      Hehe danke wäre besser wenn sich unsere Admins mal beteilgen würde zu edn Vorschlägen und Wünschen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dennis92Dk Beitrag anzeigen
        Hehe danke wäre besser wenn sich unsere Admins mal beteilgen würde zu edn Vorschlägen und Wünschen
        die admins äußern sich beispielsweise zu vorschlägen nit.. also meistens nit.. die gucken sich die aber an und wenn was gutes dabei is, geben sie's weiter.. mein ich zu wissen^^ und zu dem update.. da wurde noch nit gesagt was kommt aber bald wissen wir mehr
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8622
          da steht was vom update
          Klick mein Profil

          Kommentar

          Lädt...
          X