Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Gegentreffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Gegentreffer

    Ich wollte mal bemängeln das es viel zu viele gegentreffer bei Niederlagen gibt trotz torwart mit 720 stärke. Das ist viel zu übertrieben.Da kann ich doch gleich ein TW mit 65 stärke in die Aufstellung stellen und verliere wahrscheinlich genau so hoch.

    #2
    Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal bemängeln das es viel zu viele gegentreffer bei Niederlagen gibt trotz torwart mit 720 stärke. Das ist viel zu übertrieben.Da kann ich doch gleich ein TW mit 65 stärke in die Aufstellung stellen und verliere wahrscheinlich genau so hoch.

    Nein, dann verlierst Du höher weil die AS sinkt.

    Die Gegentreffer hängen nicht von einzelnen Spielern, sondern von AS und Taktik ab.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
      Ich wollte mal bemängeln das es viel zu viele gegentreffer bei Niederlagen gibt trotz torwart mit 720 stärke. Das ist viel zu übertrieben.Da kann ich doch gleich ein TW mit 65 stärke in die Aufstellung stellen und verliere wahrscheinlich genau so hoch.
      deine ganze as (aufstellung) ist für die gegentore verantwortlich und nicht nur der tw


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        im grunde hat er schon recht! wenn ich nen bomben torwart hinten drinne stehen habe, kann es doch nicht sein, dass so viele gegentore fallen ja, ich weiß schon, die as/taktik ist bestimmend :/
        sigpic

        good old untermhaus

        Kommentar


          #5
          Da gab es auch mal einen Thread,ein paar Monate her bestimmt,da ging es um dieses Phänomen a hatte jemand mit seinem Jugi-TW(Stärke 60) in der Bundesliga gespielt und hatte nach 6 Spieltagen 0 Tore,weil der Rest stimmte.Find den nicht mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Da gab es auch mal einen Thread,ein paar Monate her bestimmt,da ging es um dieses Phänomen a hatte jemand mit seinem Jugi-TW(Stärke 60) in der Bundesliga gespielt und hatte nach 6 Spieltagen 0 Tore,weil der Rest stimmte.Find den nicht mehr.
            Das könnte man ja auch nur beheben, wenn das ganze Spiel sich auf Einzelspielerstärken berufen würde, und nicht auf die reine AS. Das wird aber in naher Zukunft wohl kaum passieren, und wäre ein gigantischer Aufwand. :ugly:
            Dann müsste man auch Duelle der Einzelpositionen gegeneinander werten, z.B. schneller ST entfleucht lahmem IV und rennt allein aufs Tor zu. Ich habe auch mal recht lange ohne TW gespielt, und hab in 10 LS nur 4 Gegentreffer kassiert, war damals aber glaub ich noch in Liga 3 oder gar Regionalliga...
            :ugly:

            Kommentar

            Lädt...
            X