Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sasion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sasion

    Hallo. Ich spiele momentan in der 2 Liga und bin im 9 . spieltag. Seit dem 1. spieltag bin ich auf Platz 18. Mein Verein hat momentan eine Stärke von 6455. Heute hatte ich ein Spiel gegen eine Mannschaft mit einer Stärke von 5595. In meiner Arena habe ich gegen das Team 3:0 verloren. Wie kann das sein?.... Nach 9 Niederlagen in Folge bin ich am Überlegen meinen Verein aufzugeben und nicht mehr Fußballcup zu spielen... was sagt ihr dazu?

    #2
    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich spiele momentan in der 2 Liga und bin im 9 . spieltag. Seit dem 1. spieltag bin ich auf Platz 18. Mein Verein hat momentan eine Stärke von 6455. Heute hatte ich ein Spiel gegen eine Mannschaft mit einer Stärke von 5595. In meiner Arena habe ich gegen das Team 3:0 verloren. Wie kann das sein?.... Nach 9 Niederlagen in Folge bin ich am Überlegen meinen Verein aufzugeben und nicht mehr Fußballcup zu spielen... was sagt ihr dazu?
    Es zählt nur die Aufstellungsstärke! Glück mit der Spielberechnung muss man auch haben.
    Bei mir läuft es trotz deutlich höherer Aufstellungsstärke auf gut deutsch scheiße ...

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      was bringt dir das,andere zu Fragen,stell dir doch selber die Frage,ob es für dich noch sinn macht hier zu spielen,ob es dir noch spaß macht,die anderen sagen,bleib hier und du machst deshalb weiter,ohne spaß zu haben???is doch albern sowas zu fragen...mach,was für dich das richtige ist:pro:

      Kommentar


        #4
        Es wird bereits an einer besseren Version der Spielberechnung gearbeitet bzw. getestet

        Nähere Info´s findest du hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthre...61#post4800761
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 29.02.2012, 17:37.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X