Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkesteigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärkesteigerung

    Hallo Leute, ich habe eine Frage. Also können Spieler im Monat oder pro Saison bestimmte Stärke steigen oder ist das unbegrenzt?

    #2
    Wie meinst du das??
    Die spieler konnen je nach trainingseinheit steigen... umso höher der co trainer(juggitrainer) umso stärker steigen deine spieler

    und jeden skill zw. 990 umd 1000

    Kommentar


      #3
      kommt halt immer darauf, mit welchem Trainer und welchen skill du trainierst(bzw. mit oder ohne sondertrainig).

      Kommentar


        #4
        ich meine damit ob es einen limit gibt ... z.B hab ich ein spieler stärke 50 und der kann sich bis 80 steigern pro saison also könnte sich ein spieler höchtstens um "30" stärken....

        Kommentar


          #5
          Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
          ich meine damit ob es einen limit gibt ... z.B hab ich ein spieler stärke 50 und der kann sich bis 80 steigern pro saison also könnte sich ein spieler höchtstens um "30" stärken....
          wie gesagt, das hängt nicht von der saison ab, sondern von der skillsteigerung.
          Kannst ja hier: http://colinmillen.de.vu/ mal mitr imaginären werten ausrechnen, wie viel ein spieler mit welchem jugi-trainer in einer von dir gewählten zeiteinheit steigt:p

          Kommentar

          Lädt...
          X