Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelles Einstellen vom Traing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnelles Einstellen vom Traing

    Stellt euch folgende Situation vor: Ihr müsst schnell weg aber habt vergessen für heute das Training einzustellen. Und man weiß ja wie lang das immer dauert mit allen Gruppen usammen. Mein Vorschlag wäre das wir das so machen wie das auch auf dem Desktop ist, man kann mit der Maus ein markierendes Rechtes ziehen und dann wenn die gewünschten Felder oder besser gesagt Traingseinheiten markiert sind, kann man ein Training auswählen und man hat alles auf einen Streich gemacht.

    P.S: Es ist auch für leutet mit PremiumPaket einfacher da sie nicht pro Trainingsgruppe um die 30 Sachen anklicken müssen.
    7
    Das hört sich gut an.[JA]
    42,86%
    3
    Das brauch ich nicht.[NEIN]
    28,57%
    2
    Interessiert mich nicht.[ENTHALTUNG]
    28,57%
    2
    Zuletzt geändert von Philipp-Lahm; 29.02.2012, 07:39.

    #2
    den Vorschlag gibt schon quasi so in der Art...

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302120

    lg Nico

    Kommentar


      #3
      Zitat von Philipp-Lahm Beitrag anzeigen
      Stellt euch folgende Situation vor: Ihr müsst schnell weg aber habt vergessen für heute das Training einzustellen. Und man weiß ja wie lang das immer dauert mit allen Gruppen usammen. Mein Vorschlag wäre das wir das so machen wie das auch auf dem Desktop ist, man kann mit der Maus ein markierendes Rechtes ziehen und dann wenn die gewünschten Felder oder besser gesagt Traingseinheiten markiert sind, kann man ein Training auswählen und man hat alles auf einen Streich gemacht.

      P.S: Es ist auch für leutet mit PremiumPaket einfacher da sie nicht pro Trainingsgruppe um die 30 Sachen anklicken müssen.
      Ist doch ein Spiel,darum sollte man sich doch ein wenig Zeit nehmen.Ausserdem ist das Training für 3Tage im Voraus in einer 1/2min eingestellt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
        den Vorschlag gibt schon quasi so in der Art...

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302120

        lg Nico
        Da Desmond schon diesen Vorschlag gebracht hat, ist dieser Thread hier eigentlich hinfällig. Praktisch wärs sicherlich, aber da finde ich die Auffüllung noch einfacher...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Also, die paar Klicks hat man wirklich schnell, dagegen.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
            den Vorschlag gibt schon quasi so in der Art...

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302120

            lg Nico
            Ich denke das es auch hier weiter gehen soll...
            Der Vorschlag hat auch eine Nummer erhalten.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X