Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilnahmegutschein für Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilnahmegutschein für Meisterpokal

    Hallo Community,

    ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts brauchbares gefunden

    Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich an einem Meisterpokal teilnehmen kann. Habe eben gesehen, dass der vom 6. März bis 11. März ausgetragen wird, also mitten in der Saison. Da ich zu dem Zeitpunkt auch noch bei einem Turnier mitspiele, habe ich an den genannten Tagen also schon 2 Spiele.

    Kann ich da teilnehmen, auch wenn ich schon 2 Spiele habe? Oder kann man den auch verfallen lassen?

    #2
    Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts brauchbares gefunden

    Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich an einem Meisterpokal teilnehmen kann. Habe eben gesehen, dass der vom 6. März bis 11. März ausgetragen wird, also mitten in der Saison. Da ich zu dem Zeitpunkt auch noch bei einem Turnier mitspiele, habe ich an den genannten Tagen also schon 2 Spiele.

    Kann ich da teilnehmen, auch wenn ich schon 2 Spiele habe? Oder kann man den auch verfallen lassen?

    Sondertuniere wie auch Meisterpokal Spiele finden immer um 20 Uhr statt. Verfallen wird er nicht, allerdings sollte man sich ein Tunier aussuchen um die Chance den Meisterpokal zu erwerben nutzen.

    Also wirst Langfristig nicht um 4 Spiele pro Tag manchmal herum kommen. Wegen Verletzungen haben einige Manager zwei Teams um die guten nur für Liga und Meisterpokal/Sondertuniere einzusetzen, aber das bleibt jedem selber überlassen.

    LG Uwe

    Kommentar


      #3
      Hier die Ereignisse des Tages in der Übersicht:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X