Mein freund manipuliert er sagt er hat eine erlaubnoss
mein freund
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von halo13 Beitrag anzeigenMein freund manipuliert er sagt er hat eine erlaubnoss
-
-
Zitat von halo13 Beitrag anzeigenMein freund manipuliert er sagt er hat eine erlaubnoss
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDann benutz den User Melden Button
Ja stimmt sowas sollte nicht Öffentlich diskutiert werden, melde ihn unter User melden und schildere dein Problem !
Kommentar
-
-
Zitat von halo13 Beitrag anzeigenAlso er sagt wenn er am ende der saison aufsteigt dann gibt er der anderen mannschaft geld der andere verkauft sein schlechtesten spieler und dann spielt die andere mannschaft schlecht also axht spieler
btw.:User melden..Zuletzt geändert von maxi1234; 28.02.2012, 21:32.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von halo13 Beitrag anzeigenAlso er sagt wenn er am ende der saison aufsteigt dann gibt er der anderen mannschaft geld der andere verkauft sein schlechtesten spieler und dann spielt die andere mannschaft schlecht also axht spieler
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlso hat der User mehrere Mannschaften ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenIch glaube er meint ne Art von Bestechung...er kauft einen schwachen Spieler von der Mannschaft, die ihn gewinnen lässt, damit er aufsteigen kann.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von halo13 Beitrag anzeigenUnd er gibt noch andere ve
reine geld damit er aufsteigt
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenKönnen wir uns einigen auf welchen Fred wir jetzt alle Antworten,Denke die beiden können dannach eh komplett gelöscht werden...
ne jetzt schon:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenKönnen wir uns einigen auf welchen Fred wir jetzt alle Antworten,Denke die beiden können dannach eh komplett gelöscht werden...Zuletzt geändert von Clemens98; 28.02.2012, 21:39.
Kommentar
-
Kommentar