Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund der aufhört verschenkt alle Spieler - erlaubt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund der aufhört verschenkt alle Spieler - erlaubt?

    Ein Kumpel von mir möchte seinen Verein auflösen und würde mir alle Spieler überlassen...
    Ist das erlaubt oder würden da Konsequenzen folgen?
    LG Marico Wittek

    #2
    ?

    Kommentar


      #3
      Das ist dann glaube sogenannte Spielerschiebung

      Kommentar


        #4
        Zitat von SVW 15 Beitrag anzeigen
        Ein Kumpel von mir möchte seinen Verein auflösen und würde mir alle Spieler überlassen...
        Ist das erlaubt oder würden da Konsequenzen folgen?
        LG Marico Wittek


        Nein das ist Spielerschiebung und somit Verboten ! Aber er kann seine Spieler Verkaufen und mit dem ganzen Geld ein Abschiedsturnier mit Passwort machen, wo er seine Freunde dazu Einlädt !

        Kommentar


          #5
          Zitat von SVW 15 Beitrag anzeigen
          Ein Kumpel von mir möchte seinen Verein auflösen und würde mir alle Spieler überlassen...
          Ist das erlaubt oder würden da Konsequenzen folgen?
          LG Marico Wittek

          Er kann glaube auch ein Simuturnier machen, wo er seine Spieler als Gewinnausschüttung abgiebt aber das muss soweit ich weiß vorher bei einem GO gemeldet werden !

          Kommentar


            #6
            Es gilt grundsätzlich,dass er eine Leistung erbracht haben musst.Ob Simuturnier oder Ingame-Verschenken geht nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Es gilt grundsätzlich,dass er eine Leistung erbracht haben musst.Ob Simuturnier oder Ingame-Verschenken geht nicht.

              Hab mal gelesen, das man seine Spieler bei einem sogenannten Simuabschiedsturnier als Preis abgeben kann, wenn man es vorher bei einem GO meldet aber ob es stimmt weiß ich nicht, deshalb hab ich geschrieben glaube !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                Hab mal gelesen, das man seine Spieler bei einem sogenannten Simuabschiedsturnier als Preis abgeben kann, wenn man es vorher bei einem GO meldet aber ob es stimmt weiß ich nicht, deshalb hab ich geschrieben glaube !
                Werteverschiebung/Pushing
                Es ist nicht erlaubt Spieler deutlich unterhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
                Ferner ist es nicht erlaubt Spieler deutlich oberhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
                In beiden Fällen greift der Verdacht der Werteverschiebung.
                Bei Unsicherheit muß in beiden Fällen ein Gameoperator zu Rate gezogen werden.

                Bei Accountauflösung kann ein Turnier veranstaltet werden. Die Regeln für Simulationsturniere sind hier zu finden.

                Spielerleihen erfolgen auf eigene Gefahr, und müssen vorab bei einem Gameoperator angemeldet werden. Unangemeldete Spielerleihen werden als Pushing angesehen.

                Kommentar


                  #9
                  Ok danke dir, da zählt es doch unter Spielerschiebung, also alle Spieler Verkaufen und das Geld als Gewinnauschüttung Verteilen !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SVW 15 Beitrag anzeigen
                    Ein Kumpel von mir möchte seinen Verein auflösen und würde mir alle Spieler überlassen...
                    Ist das erlaubt oder würden da Konsequenzen folgen?
                    LG Marico Wittek
                    es gibt die möglichkeit das du deinen eigenen verein löscht und den verein deines freundes weiterleitest

                    das ist erlaubt

                    *juhu 1000


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X