Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zukunft des spiels???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zukunft des spiels???

    Hi,
    ich wollte mal fragen was so die nächsten 1-4 jahre passiert. weil es gibt ja schon einige die ihr stadion voll ausgebaut haben und in evt. 4 jahren sind es dann schon ne menge ...

    wie sieht es dann aus werden blöcke dazu genommen oder wird es mehr infra oder mehr ausbaustufen geben .... u.s.w.??

    Ps: bin neugierig!!:ugly:

    #2
    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich wollte mal fragen was so die nächsten 1-4 jahre passiert. weil es gibt ja schon einige die ihr stadion voll ausgebaut haben und in evt. 4 jahren sind es dann schon ne menge ...

    wie sieht es dann aus werden blöcke dazu genommen oder wird es mehr infra oder mehr ausbaustufen geben .... u.s.w.??

    Ps: bin neugierig!!:ugly:
    Denke mal das es hier jetzt schon eine GRO?E BAUSTELLE gibt und die heißt SB !!!
    Solange diese Baustelle existiert , wirst du wohl keine Antwort bekommen ,was die Zukunft bringt .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Denke mal das es hier jetzt schon eine GRO?E BAUSTELLE gibt und die heißt SB !!!
      Solange diese Baustelle existiert , wirst du wohl keine Antwort bekommen ,was die Zukunft bringt .


      Ja aba in der neuen auflagw grad betha wird dies doch gebessert?? oder nich!?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
        Ja aba in der neuen auflagw grad betha wird dies doch gebessert?? oder nich!?
        Oder nicht ?!?!?!

        Kommentar


          #5
          Wieso sollte man denn die Stadiongröße vergrößern? Dann wird man ja irgendwann nur noch durch Stadioneinnahmen sich finanzieren können. Hat schon einen guten Grund, wieso es nicht weiter geht.

          Ich denke, dass man höchstens für dieses Jahr ungefähr sagen kann, was kommen wird. Zum Beispiel Fussballcup in anderen Ländern und die SB. Ansonsten wird es bestimmt zu 90% kein größeres Update geben. Er mehrere kleinere.

          Kommentar


            #6
            finde auch, dass es ein limit für die stadiongröße gegen sollte, sonst wirds unfug. bei anderen fußballmanagerspielen kannst du bis zum ultimo ausbauen, da haben spieler ein stadion mit einer kapazität von 400.000 zuschauern :ugly:

            aber rein infrastrukturtechnisch könnte schon noch ein bissel was dazu kommen gab es aber schon interessante threads dazu !
            Zuletzt geändert von P4ns3n; 28.02.2012, 21:51.
            sigpic

            good old untermhaus

            Kommentar


              #7
              Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
              finde auch, dass es ein limit für die stadiongröße gegen sollte, sonst wirds unfug. bei anderen managern kannst du bis zum ultimo ausbauen, da haben spieler ein stadion mit einer kapazität von 400.000 zuschauern :ugly:

              aber rein infrastrukturtechnisch könnte schon noch ein bissel was dazu kommen gab es aber schon interessante threads dazu !
              Ich denke auch das man sich hier der Realität noch etwas annähern könnte und die Stadionkapazität auf 100 - 120.000 maximal erhöht... Klar gibt es noch das Stadion Erster Mai mit einer Kapazität von 150.000, aber man muss es ja nicht übertreiben

              Kommentar


                #8
                Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                Ich denke auch das man sich hier der Realität noch etwas annähern könnte und die Stadionkapazität auf 100 - 120.000 maximal erhöht... Klar gibt es noch das Stadion Erster Mai mit einer Kapazität von 150.000, aber man muss es ja nicht übertreiben
                ja,über 10 -30.000 zuschauer mehr könnte man noch reden, aber mehr net
                sigpic

                good old untermhaus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
                  ja,über 10 -30.000 zuschauer mehr könnte man noch reden, aber mehr net
                  sag ich doch :p

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke hier ist alles sagt.

                    Neben dem Blockbau ist die Infra auch noch eine Möglichkeit das Stadion zu verschönern. (Dach=>mehr Zuschauer)

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X