Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Stadionausbau

    Hey Leute,
    ich war so schlau und habe 12 Blöcke auf einmal in meinem Stadion ausbauen wollen.So habe dann (wieso auch immer) das unterste Angebot genommen,obwohl ich weiß, dass es am längsten dauert.hätte sogar kohle fürs teuerste gehabt.Jetzt kann ich 137 Tage warten!!!!!
    Das war wirklich ein Fehler von mir,ich hab einfach nicht aufgepasst und dachte ich bin bei der schnellsten Ausbauart am verhandeln.Habe auch gar nicht weiter drauf geachtet und den Ausbau in Auftrag gegeben.
    Jetzt hab ich absolut keine Lust so lange zu warten!
    meint ihr es würde was bringen nen Admin zu bitten den Ausbau abzubrechen,auch ohne mir das Geld zurück zu zahlen?
    ich habe nämlich auch keine Lust neu anzufangen, da ich mittlerweile ein relativ gutes team habe.
    Super bitter!!!!!!

    #2
    Zitat von DawaLo Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich war so schlau und habe 12 Blöcke auf einmal in meinem Stadion ausbauen wollen.So habe dann (wieso auch immer) das unterste Angebot genommen,obwohl ich weiß, dass es am längsten dauert.hätte sogar kohle fürs teuerste gehabt.Jetzt kann ich 137 Tage warten!!!!!
    Das war wirklich ein Fehler von mir,ich hab einfach nicht aufgepasst und dachte ich bin bei der schnellsten Ausbauart am verhandeln.Habe auch gar nicht weiter drauf geachtet und den Ausbau in Auftrag gegeben.
    Jetzt hab ich absolut keine Lust so lange zu warten!
    meint ihr es würde was bringen nen Admin zu bitten den Ausbau abzubrechen,auch ohne mir das Geld zurück zu zahlen?
    ich habe nämlich auch keine Lust neu anzufangen, da ich mittlerweile ein relativ gutes team habe.
    Super bitter!!!!!!
    Sorry, da kann Dir keiner helfen. Der Ausbau kann nicht abgebrochen werden - da musst Du nun durch. :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von DawaLo Beitrag anzeigen
      Hey Leute,
      ich war so schlau und habe 12 Blöcke auf einmal in meinem Stadion ausbauen wollen.So habe dann (wieso auch immer) das unterste Angebot genommen,obwohl ich weiß, dass es am längsten dauert.hätte sogar kohle fürs teuerste gehabt.Jetzt kann ich 137 Tage warten!!!!!
      Das war wirklich ein Fehler von mir,ich hab einfach nicht aufgepasst und dachte ich bin bei der schnellsten Ausbauart am verhandeln.Habe auch gar nicht weiter drauf geachtet und den Ausbau in Auftrag gegeben.
      Jetzt hab ich absolut keine Lust so lange zu warten!
      meint ihr es würde was bringen nen Admin zu bitten den Ausbau abzubrechen,auch ohne mir das Geld zurück zu zahlen?
      ich habe nämlich auch keine Lust neu anzufangen, da ich mittlerweile ein relativ gutes team habe.
      Super bitter!!!!!!

      mit credits kannst du die zeit verkürzen

      1 Tag = 15 Credits
      137 Tage = 2055 Credits

      andere möglichkeiten sehe ich nicht


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        na wunderbar!
        naja wer lesen kann ist klar im vorteil wa ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von DawaLo Beitrag anzeigen
          na wunderbar!
          naja wer lesen kann ist klar im vorteil wa ^^
          Teuer Lehrgeld gezahlt.
          Dreimal abgeschnitten immer noch zu Kurz

          Kommentar


            #6
            klar sind ja umgerechnet nur knapp 70 €
            ihr könnt ja alle nen euro spenden!

            Kommentar


              #7
              Zitat von DawaLo Beitrag anzeigen
              klar sind ja umgerechnet nur knapp 70 €
              ihr könnt ja alle nen euro spenden!
              Nö, lass mal. Hier mal aus den HGF(FAQ)

              Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

              1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

              2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

              3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

              Kommentar


                #8
                Kleiner Tipp von mir um die Zeit zu überbrücken solltest du ganz nett die Großen anschreiben und zu sehen das du so viele FS wie nur möglich in Stadien 60000+ bekommst.

                So könntest du dann die Finanzen ausgleichen ;-)
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X