Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will aufhören, aber Spielertransfer läuft noch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will aufhören, aber Spielertransfer läuft noch

    Hallöle,

    da wir nächste Woche umziehen und dort vor Ende diesen Jahres kein DSL verfügbar sein wird, werde ich also mit meinen Browserspielen aufhören.

    Da wir das erst gestern erfahren haben, habe ich dann also gleich meine ganzen Spieler auf den TM gestellt.
    Ich würde nun also so lange mit dem Löschen warten bis alle Teams ihre neuen Spieler haben. Oder geht das auch anders?

    Nun habe ich noch 2 Ligaspiele und komme danach wieder in eine neue Liga. Wenn ich meinen Account lösche, hat dann diese Liga ein Team weniger oder wie läuft das? Oder kann ich jemandem sagen, dass ich keiner Liga mehr zugeordnet werden will.

    Pebles (at: Salzburg Panthers);
    (de: Eppendorf Runners hat gerade erst ne Liga angefangen, also lasse ich das noch)

    #2
    Kannst den Verein besser vor Beginn einer neuen Saison löschen. Dann wird er vielleicht nicht mit in die neue Liga zugeteilt. Schreib noch nen GO an, damit dein Verein vorgemerkt ist. Vielleicht können sie dich administrativ aus der Ligenzuteilung entfernen bis all deine Spieler einen neuen Vertrag haben.

    Bei den Transfers besteht kein Grund zur Sorge. Sobald deine Spieler einen Vertrag bei den neuen Vereinen unterschrieben haben, kannst du getrost löschen. Die Spieler sind zum Wechsel vorgesehen auch wenn dein Verein weg ist, bleiben die Spieler vorhanden und wechseln zum Transferfenster des kaufenden Vereins.
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 10.03.2009, 13:00.

    Kommentar


      #3
      na, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Wollte meine gut behüteteen Spieler nur nich einfach so löschen, sie sollen schon weiterspielen können.

      Dann kann ich mich ja getrost in 2 Tagen hier löschen.

      Kommentar

      Lädt...
      X