Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Leute wollte euch was fragen. Also bin noch in der KL habe Zentrale stufe 1 und meint ihr mir würde ein Scout von nutzen sein???

    #2
    Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
    Leute wollte euch was fragen. Also bin noch in der KL habe Zentrale stufe 1 und meint ihr mir würde ein Scout von nutzen sein???
    Schwer zu sagen, da die Kosten für den Scout einigermaßen hoch sind, allerdings könnte er auch Spieler finden die für die 1. Mannschaft reichen.
    Warte besser ab bis Du einen Scout Level 8 Einstellen kannst Dazu Zentrale bis Stufe 3 Ausbauen und dann erst einen Scout einstellen und mit Lehrgängen weiter hochskillen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Schwer zu sagen, da die Kosten für den Scout einigermaßen hoch sind, allerdings könnte er auch Spieler finden die für die 1. Mannschaft reichen.
      Warte besser ab bis Du einen Scout Level 8 Einstellen kannst Dazu Zentrale bis Stufe 3 Ausbauen und dann erst einen Scout einstellen und mit Lehrgängen weiter hochskillen.
      stimme kaiwo zu, baue erst dein vereinsgelände aus (Fanshop und Zentrale)

      Kommentar


        #4
        okee.. ne fragee
        lohnt es sich erstmal einen scout oder einen jugentrainer level 7 zu kaufen und dann mit lehrgängen zu leveln oder direkt lvl 8 kaufen und dann lehrgängen schicken?

        Kommentar


          #5
          Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
          okee.. ne fragee
          lohnt es sich erstmal einen scout oder einen jugentrainer level 7 zu kaufen und dann mit lehrgängen zu leveln oder direkt lvl 8 kaufen und dann lehrgängen schicken?
          zuerst ein jugendtrainer, denn jugendspieler steigen schneller als die spieler, die einen vertrag haben

          Kommentar


            #6
            hast mich falsch verstanden ich meinte jetzt generell egal ob scout jugentrainer anwalt oder jemand anderen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
              hast mich falsch verstanden ich meinte jetzt generell egal ob scout jugentrainer anwalt oder jemand anderen...
              nimm dir lieber ein schwächeren die sind billiger und durch lehrgänge werden sie ja besser

              Kommentar


                #8
                Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
                hast mich falsch verstanden ich meinte jetzt generell egal ob scout jugentrainer anwalt oder jemand anderen...
                Immer den billigsten,Zentrale 3 ist nicht nötig.:bbounce:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
                  Leute wollte euch was fragen. Also bin noch in der KL habe Zentrale stufe 1 und meint ihr mir würde ein Scout von nutzen sein???
                  ich finde ein scout lohnt sich ab level 8 u ab ca. oberliga.
                  für den eigengebrauch reicht die stärke in den seltensten fällen, mehr für den verkauf für die unteren ligen um zusätliche einnahmen zubekommen.

                  lg uwe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
                    hast mich falsch verstanden ich meinte jetzt generell egal ob scout jugentrainer anwalt oder jemand anderen...
                    aha du meinst einen assistenten von Lv 7 auf Lv 8 bringen oder die zentrale stufe 3 ausbauen und dann einen 8 kaufen.
                    Es kann halt 2 saisons lang dauern bis ein assistent steigt und da es vom Gehalt her keinen allzu grossen unterschied gibt ob du einen 7er oder 8er einstellst würde ich zuerst die zentrale ausbauen

                    Kommentar


                      #11
                      okee dankeee an alle....
                      kann geschlossen werden

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X