Kaderstärke und aggro im spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • love.never.dies
    Wasserträger
    • 10.01.2012
    • 34
    • TV Adelheide 1907 e.V.
    • 61300

Kaderstärke und aggro im spiel

moin!
    hab heute mal zwei fragen:

1. kaderstärke sagt ja nichts aus, das habe ich schon gelesen. aber wenn ich eine aufstellungsstärke von 1250-1300 habe und mein gegner hat eine kaderstärke von 960! wieso ist der unetrschied dann so gering das ich man gerade mit mühe ein unentschieden raushole?

2. wieso stellen die manager, wenn sie am verlieren sind, ihre aggro so hoch ein das sie einem die halbe mannschaft kaputt treten? iwie ist das eine sache die ...arg!
    Ich so: Och Bitte..
    Mein Leben so: Nö!

• stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
    moin!

1. kaderstärke sagt ja nichts aus, das habe ich schon gelesen. aber wenn ich eine aufstellungsstärke von 1250-1300 habe und mein gegner hat eine kaderstärke von 960! wieso ist der unetrschied dann so gering das ich man gerade mit mühe ein unentschieden raushole?

2. wieso stellen die manager, wenn sie am verlieren sind, ihre aggro so hoch ein das sie einem die halbe mannschaft kaputt treten? iwie ist das eine sache die ...arg!
    1. 400 + as ist kein großer unterschied..

2. tja kann man nichts gegen machen finds auch scheiße.
    sind halt schlechte verlierer

Kommentar

• jackass7
      Hoffnungsträger
      • 19.11.2011
      • 100
      • jackass7
      • Red Star

moin!

vielleicht war beim gegner kaderstärke=aufstellungsstärke!
      und gegen die aggro kannst leider nichts mache.
      ich finds auch nicht o.k,aber ist beim realen kick leider auch oft so

Kommentar

• lordlarry
        Hoffnungsträger
        • 29.09.2011
        • 164
        • lordlarry
        • Mainz

vielleicht hatte der user einen stärkeren als du oder einfach nur glück und zu den spielern die ihre aggro hoch stellen sind einfach .....löcher und ich finde es sehr scheisse.

Kommentar

• fralli
          Jungtalent
          • 02.08.2011
          • 423
          • fralli
          • GLUBB
          • 75.800

moin!

1. das kann an der aktuellen spielberechnung liegen, kann sein das du eine schlechte taktik hast. kann mehrere gründe dafür geben.

2. das kann dir nur beantworten der so etwas macht.

Kommentar

• P4ns3n
            Bankdrücker
            • 04.12.2010
            • 83
            • P4ns3n (Marcel)
            • kIcK3rS g3r4
            • 61050

1. ist ausreichend beantwortet. C'est la vie...ist kein großer unterschied von der stärke her

2. muss nicht immer unbedingt an der aggro liegen. manchmal is vielleicht auch der ballbesitz zu hoch eingestellt

3. es ist nur ein spiel es gibt schon ärgerlich dinge, aber bei einem spiel ist halt alles möglich. auch ein gegner der gerne die aggro poltern lässt
            sigpic

good old untermhaus

Kommentar

Lädt...