bin voll dafür!!!
Bereich für notizen ! [5351]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lordlarry Beitrag anzeigenIch finde es gibt was wichtigeres als ein NotIzblock!!!!
ALSO NICHT :pro::pro:!!!!!!!
Ein notizblock kann man so einfach und genauso schnell einbauen wie fast garnichts!!!
Es heißt ja nich dass dus nützen musst aba ich wette mit dir, wenns kommt dass dus sicher benutzen wirst!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch versteh dich nich!!
Ein notizblock kann man so einfach und genauso schnell einbauen wie fast garnichts!!!
Es heißt ja nich dass dus nützen musst aba ich wette mit dir, wenns kommt dass dus sicher benutzen wirst!
ziel der ganze vorschläge ist das spiel attraktiv zu machen.
und wer es nicht nutz lässt es einfach
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDen Tool gibt es leider nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,habe ich auch gerade gesehen .
Bis die Beta kommt funzt mein Notizblock noch
Das war ein Tool welches man sich runtergeladen hat und dann hatte man auf seiner Startseite nen Notizblock
Kommentar
-
-
Bin auch ganz Klar Dafür da es ja die Tools nicht mehr gibt
Man Könnte doch eig. auch im allgemeinen die Tools einfach in ein Update stecken sodass man keine Tools mehr benötigt oder ist das nicht möglich ?
Das man Quasi die Smily´s in den PN ImGame in das Update hineinbringt! Also den Smilytool!
Das Man den Onlinestatus Auf den jeweiligen Profilen sehen kann! Also das Profiltool!
Das man den Notizblock in dem Update miteinfügt! Also den Notizblocktool!
Und das man die Öffentlichkeitsarbeit direkt auf der Startseite sehen kann. Also das Fanansehentool!
und das alles in ein Update zu packen müsste doch möglich sein oder irre ich mich da ?
bin auf Antworten gespannt
mfg. Mirco
ps. einen extra Thread für das wollte ich nicht eröffnen da es wie ich finde hier dazu gut passt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBin auch ganz Klar Dafür da es ja die Tools nicht mehr gibt
Man Könnte doch eig. auch im allgemeinen die Tools einfach in ein Update stecken sodass man keine Tools mehr benötigt oder ist das nicht möglich ?
Das man Quasi die Smily´s in den PN ImGame in das Update hineinbringt! Also den Smilytool!
Das Man den Onlinestatus Auf den jeweiligen Profilen sehen kann! Also das Profiltool!
Und das man die Öffentlichkeitsarbeit direkt auf der Startseite sehen kann. Also das Fanansehentool!
und das alles in ein Update zu packen müsste doch möglich sein oder irre ich mich da ?
mfg. Mirco
ps. einen extra Thread für das wollte ich nicht eröffnen da es wie ich finde hier dazu gut passt
und wenn sies nich machen dann könnte man das all in premium stecken?! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenund wenn sies nich machen dann könnte man das all in premium stecken?! :pro:
Zitat von harzvampirinSuper Idee!!! eindeutig :pro:
nochmal den thread hochholen bzw. den Beitrag von mir das ihr euch noch dazu äußern könntet wie ihr das findet :
Bin auch ganz Klar Dafür da es ja die Tools nicht mehr gibt
mfg. Mirco
ps. einen extra Thread für das wollte ich nicht eröffnen da es wie ich finde hier dazu gut passtZuletzt geändert von fussballmaik; 14.06.2012, 17:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1So würde ich mit das auch vorstellen
ja ich weiß hast du ja schon gesagt :p
aber mich würde interessieren was die Offiziellen dazu sagen ob dies überhaupt möglich ist bzw. ob man das ohne die Seite der Tools überhaupt noch einfügen kann
wäre auf alle fälle eine Hilfe im Spiel für alle User keine hätte dann "Vorteile" wenn man die Tools hat und keiner "Nachteile" wenn man das so sagen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich weiß hast du ja schon gesagt :p
aber mich würde interessieren was die Offiziellen dazu sagen ob dies überhaupt möglich ist bzw. ob man das ohne die Seite der Tools überhaupt noch einfügen kann
wäre auf alle fälle eine Hilfe im Spiel für alle User keine hätte dann "Vorteile" wenn man die Tools hat und keiner "Nachteile" wenn man das so sagen kann
also ich habe den Notizblock noch! Kann man das Script nicht irgendwie versenden?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso ich habe den Notizblock noch! Kann man das Script nicht irgendwie versenden?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar