Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeit

    Hallo Fussballcupmietglieder!

    Könnte man es nicht so machen das man sehen könnte wann einer Online war z.b xyz war vor 12 Minuten Online oder vor 4 Tagen Online einfach so als kleines Gimmick!

    MFG lordlarry
    24
    Ja finde ich gut bin ! Dafür
    16,67%
    4
    Nein finde ich nicht gut ! Dagegn
    83,33%
    20

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von lordlarry; 25.02.2012, 23:34.

    #2
    Mir ist das egal:ugly:; ich glaube aber, dass es den Vorschlag schon mal gab und die Mehrheit dagegen war, da ja nicht alles gläsern sein soll.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      die zeit ist mir egal , wann wäre wichtiger aber nicht so wichtig , dass man es umsetzen muss

      Kommentar


        #4
        zeit ist geld

        aber der vorschlag ist total unnötig
        (was interessiert mich wie lang ein user schon on ist)


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
          Hallo Fussballcupmietglieder!

          Könnte man es nicht so machen das man sehen könnte wann einer Online war z.b xyz war vor 12 Minuten Online oder vor 4 Tagen Online einfach so als kleines Gimmick!

          MFG lordlarry
          Verstehe das Anliegen nicht wirklich, was hilft Dir dabei zu wissen wann ein Manager das letzte mal Online war oder wie lange er Online ist
          Nicht mal als Gimmick für mich Akzeptabel, durch das Inet werden wir sowieso immer Transparenter da muss ich mir das nicht noch bei Fcup geben.
          Sorry aber überhaupt nicht :pro:

          Kommentar


            #6
            Ich verstehe es auch nicht so richtig
            ich mein wofür musst du wissen wann jemand zuletzt online war? willst du etwa wissen welcher deiner Ligakonkurenten inaktiv ist oder was? weil das würde einem ja einen Vorteil geben wenn man genau weiß welcher Ligakonkurent inaktiv ist
            und etwas ähnliches gibts ja mit den Online Fcup-Tool schon da kannst du zumindestens mit sehen wer im moment online ist wenn du auf den profil gehst und ihn vom profil aus sogar zu ner simu einladen

            aber alles in allem bin ich dagegen, weil man sich schon einen kleinen Vorteil verschafft wenn man direkt sieht welcher verein in der liga inaktiv ist und welcher nicht
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Also den Vorschlag gab es schonmal,er könnte wichtig werden bei Transferangelegenheiten,aber ansonsten eher nicht so wichtig ,was das betrifft.Bin nicht dagegen,aber wirklich dafür auch nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                Ich verstehe es auch nicht so richtig
                ich mein wofür musst du wissen wann jemand zuletzt online war? willst du etwa wissen welcher deiner Ligakonkurenten inaktiv ist oder was? weil das würde einem ja einen Vorteil geben wenn man genau weiß welcher Ligakonkurent inaktiv ist
                und etwas ähnliches gibts ja mit den Online Fcup-Tool schon da kannst du zumindestens mit sehen wer im moment online ist wenn du auf den profil gehst und ihn vom profil aus sogar zu ner simu einladen

                aber alles in allem bin ich dagegen, weil man sich schon einen kleinen Vorteil verschafft wenn man direkt sieht welcher verein in der liga inaktiv ist und welcher nicht
                die tools sind down

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                  Hallo Fussballcupmietglieder!

                  Könnte man es nicht so machen das man sehen könnte wann einer Online war z.b xyz war vor 12 Minuten Online oder vor 4 Tagen Online einfach so als kleines Gimmick!

                  MFG lordlarry
                  naja,finde das eher unnötig,könnte höchstens von vorteil sein bei transfers,und dass man evtl. sehen kann,wer in der liga inaktiv ist.mehr aber auch nicht.für mich gibt es wichtigere dinge,also dagegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                    naja,finde das eher unnötig,könnte höchstens von vorteil sein bei transfers,und dass man evtl. sehen kann,wer in der liga inaktiv ist.mehr aber auch nicht.für mich gibt es wichtigere dinge,also dagegen.
                    Naja, der größte Vorteil den ich bei einer Umsetzung sehe ist der, dass man ungefähr in Erfahrung bringt wann ein User idR online ist, z.B. für länger ausgelegte Simu-Turniere (und halt Transfers).
                    Aber der große Nachteil der gefühlten Überwachung überwiegt, deshalb klar dagegen.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                      Hallo Fussballcupmietglieder!

                      Könnte man es nicht so machen das man sehen könnte wann einer Online war z.b xyz war vor 12 Minuten Online oder vor 4 Tagen Online einfach so als kleines Gimmick!

                      MFG lordlarry
                      Hmmm ... der Vorschlag ist nicht
                      Find ich nicht nötig ... als kleines Gimmick okay

                      Gut finde ich, dass du dir Gedanken zum Spiel machst

                      Enthaltung


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Du meinst so wir bei der ps3???

                        Kommentar


                          #13
                          Ne das brauch ich garnicht und geht den anderen auch nicht an, wann ich online war und wann nicht.... Dagegen !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                            Hallo Fussballcupmietglieder!

                            Könnte man es nicht so machen das man sehen könnte wann einer Online war z.b xyz war vor 12 Minuten Online oder vor 4 Tagen Online einfach so als kleines Gimmick!

                            MFG lordlarry

                            Warte mal lass mich mal überlegen???????

                            nein es interessiert mich nicht die Bohne weil wenn ich etwas von einem User möchte nützt es mir nichts zu wissen wann er online gewesen ist.

                            Vergangenheit ist nicht Gegenwart
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Das Umfrageergebnis ist eindeutig und somit ist hier dicht.

                              Danke an den TE für seine Bemühungen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X