Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierungsemail bleibt aus !! :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierungsemail bleibt aus !! :(

    Ich warte nun seit 14 Uhr auf eine E-Mail um meinen Acc. zu aktivieren. Ich hatte mich bei der E-Mail Adresse vertippt und musste diese dadurch erst ändern. Nachdem ich den Link dafür bestätigt hatte dachte ich ,dass ich nun auch die Mail erhalten könnte, welche meinen Account aktiviert. Aber falsch gedacht. Ich habe nun öfter auf erneut eine Mail schicken geklickt und trotz der Meldung, dass eine Mail an meine korrekte E-Mail Adresse geschickt wurde kommt dort nichts an.

    Was mach ich jetzt? Kann ja vor der Aktivierung keine Saison starten....

    #2
    Zitat von Future-Fire Beitrag anzeigen
    Ich warte nun seit 14 Uhr auf eine E-Mail um meinen Acc. zu aktivieren. Ich hatte mich bei der E-Mail Adresse vertippt und musste diese dadurch erst ändern. Nachdem ich den Link dafür bestätigt hatte dachte ich ,dass ich nun auch die Mail erhalten könnte, welche meinen Account aktiviert. Aber falsch gedacht. Ich habe nun öfter auf erneut eine Mail schicken geklickt und trotz der Meldung, dass eine Mail an meine korrekte E-Mail Adresse geschickt wurde kommt dort nichts an.

    Was mach ich jetzt? Kann ja vor der Aktivierung keine Saison starten....
    Es könnte sein, dass es sich verzögert, dadurch, dass du deine Adresse ändern musstest. Ansonsten müsste die Mail spätestens nach 24 Stunden da sein

    Kommentar


      #3
      Wenn die e-mail nach spätestens 24h nicht da ist dann solltest du dich mal an einen Offiziellen wenden der kann dir da sicher weiterhelfen

      Support-Team

      mfg. Mirco
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
        Wenn die e-mail nach spätestens 24h nicht da ist dann solltest du dich mal an einen Offiziellen wenden der kann dir da sicher weiterhelfen

        Support-Team

        mfg. Mirco

        Bitte bei der PN Team- und Manager-Name angeben, sowie deine email-Adresse.
        Zuletzt geändert von fussballmaik; 25.02.2012, 16:40.

        Kommentar

        Lädt...
        X