Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    assistenten

    hi leute

    ih hab da mal eine fage und zwar ich hab in mom meine zentrale auf level 2 somit kann ich ja bis level 8 assis einstellen somit meine frage wenn ich sie auf lehrgang schicke und sie dan 100% erreicht haben steigen sie ja ein level oder nicht ? weil ich ja nur die zentrale auf 2 hab oder muss ich erst die zentrale auf 3 ausbaun bis sie dan auf 9 steigen?

    danke schonmal für die antworten

    gruß xtEsY

    #2
    Zitat von xtEsY Beitrag anzeigen
    hi leute

    ih hab da mal eine fage und zwar ich hab in mom meine zentrale auf level 2 somit kann ich ja bis level 8 assis einstellen somit meine frage wenn ich sie auf lehrgang schicke und sie dan 100% erreicht haben steigen sie ja ein level oder nicht ? weil ich ja nur die zentrale auf 2 hab oder muss ich erst die zentrale auf 3 ausbaun bis sie dan auf 9 steigen?

    danke schonmal für die antworten

    gruß xtEsY
    1.Zentrale 2 heißt bis Level 7
    2.Erreicht dein Assi 100% bekommt er das nächste Level und hat einen Prozentsatz von 0%

    Aber sie steigen

    Kommentar


      #3
      danke

      das ist ja klasse also bräuchte ich dan eig theoretisch garnicht die zentrale auf 3 ausbaun wenn ich den assi so hochlevel

      Kommentar


        #4
        Zitat von xtEsY Beitrag anzeigen
        danke

        das ist ja klasse also bräuchte ich dan eig theoretisch garnicht die zentrale auf 3 ausbaun wenn ich den assi so hochlevel
        Eigentlich nicht.
        Du kannst die hochskillen,spar dir lieber die 1 Mio...3-4 Lehrgänge und du hast das Level zusammen.

        Kommentar

        Lädt...
        X