Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über die Spielregelumstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen über die Spielregelumstellungen

    Mal ein paar Fragen


    Accounts
    Account-Sitting

    Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird.
Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage. 
Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.
Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden.
    Wurde das jetzt geändert wegen den Werteverschiebungen?Wäre ja mal ein großer Rückschritt :ugly:



    Werteverschiebung/Pushing
    Es ist nicht erlaubt Spieler deutlich unterhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
    Ferner ist es nicht erlaubt Spieler deutlich oberhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.

    In beiden Fällen greift der Verdacht der Werteverschiebung.
    Bei Unsicherheit muß in beiden Fällen ein Gameoperator zu Rate gezogen werden
    .


    Spielerleihen erfolgen auf eigene Gefahr, und müssen vorab bei einem Gameoperator angemeldet werden. Unangemeldete Spielerleihen werden als Pushing angesehen.
    Greift die rote Regel bei Spielerleihen ,oder dürfen diese weiter für das Mindestgebot verkauft werden?
    Musste man schon immer Spielerleihen anmelden,oder ist das nun neu?




    Danke

    #2
    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Fragen

    Greift die rote Regel bei Spielerleihen ,oder dürfen diese weiter für das Mindestgebot verkauft werden?
    Musste man schon immer Spielerleihen anmelden,oder ist das nun neu?




    Danke
    Zumindest zur Spielerleihe:

    Was meinst Du mit Mindestgebot? Das automatische Transferentgeld? Spieler müssen entsprechend ihrem Marktwert verliehen also verkauft werden. Alles was drüber oder drunter liegt ist nicht regelkonform.

    EDIT zum Sitting:

    In diesem Bereich wurde keinerlei Regeländerung wahrgenommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Zumindest zur Spielerleihe:

      Was meinst Du mit Mindestgebot? Das automatische Transferentgeld? Spieler müssen entsprechend ihrem Marktwert verliehen also verkauft werden. Alles was drüber oder drunter liegt ist nicht regelkonform.
      Also ein Leihspieler Stärke 500 darf ab sofort nicht mehr für das Transfergeld bezahlt werden?Würde dann sofort unter Spielerschiebung fallen?

      Die Spieler sind soweit klar,mir geht es darum in wie weit die Regeln zusammenhängen

      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

      EDIT zum Sitting:

      In diesem Bereich wurde keinerlei Regeländerung wahrgenommen.
      Oki.

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Also ein Leihspieler Stärke 500 darf ab sofort nicht mehr für das Transfergeld bezahlt werden?Würde dann sofort unter Spielerschiebung fallen?

        Die Spieler sind soweit klar,mir geht es darum in wie weit die Regeln zusammenhängen
        Zum ersten Satz: Ja - ein 500er-Spieler darf nur entsprechend seines Marktwertes verliehen werden.

        Zum dritten Satz: versteh ich jetzt nicht, was Du meinst, Rodelking.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Zum ersten Satz: Ja - ein 500er-Spieler darf nur entsprechend seines Marktwertes verliehen werden.

          Zum dritten Satz: versteh ich jetzt nicht, was Du meinst, Rodelking.
          Zuerst kommt die Regel.Ich geb den mal Absätze :win:

          1.)Es ist nicht erlaubt Spieler deutlich unterhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
          Ferner ist es nicht erlaubt Spieler deutlich oberhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.


          Ist klar.Ein 500er Spieler darf ich nicht für 2 Mio oder 600 Mio verkaufen.

          Dann kommt->Leihspieler auf eigene Gefahr.


          Jetzt hats mir interessiert,inwieweit Regel 1 bei den Leihspieler greift.

          Aber das hat sich jetzt ja ergeben.

          Und ja-Der Rodelking...immerhin..du hast doch Angst davor:ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Zuerst kommt die Regel.Ich geb den mal Absätze :win:



            Ist klar.Ein 500er Spieler darf ich nicht für 2 Mio oder 600 Mio verkaufen.
            [/color]

            Jetzt hats mir interessiert,inwieweit Regel 1 bei den Leihspieler greift.

            Aber das hat sich jetzt ja ergeben.

            Und ja-Der Rodelking...immerhin..du hast doch Angst davor:ugly:
            Ich find Rodeln etwas..."mädchenhaft" . Wegen dem Sitting - liegt im Staff vor und wird nochmal diskutiert. Basierend auf einem Vorschlag:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=309542
            Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2012, 16:32.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Ich find Rodeln etwas..."mädchenhaft" . Wegen dem Sitting - liegt im Staff vor und wird nochmal diskutiert. Basierend auf einem Vorschlag:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=309542
              Der Smiley war aber vor 30 Sekunden noch nicht da :ugly:

              Na..dann kann auch zu.Das Danke verkneif ich mir :p

              Kommentar

              Lädt...
              X