Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler verkaufen

    Hallo, meine 5 Jugendspieler können bald einen Vertrag bekommen. Einige will ich aber sofort verkaufen, was bis zum Ablauf der 100 Tage ja noch nicht geht. Muss ich dann jedem Jugendspieler zum Stichtag erst einmal einen Vertrag geben, bevor ich dann welche auf den Transfermarkt stellen kann - oder kann ich zum Ablauf der 100 Tage auch Jugis direkt ohne Vertrag auf den Markt stellen? Danke Euch! LG soccaroo/Cosmos Real

    #2
    Zitat von soccaroo Beitrag anzeigen
    Hallo, meine 5 Jugendspieler können bald einen Vertrag bekommen. Einige will ich aber sofort verkaufen, was bis zum Ablauf der 100 Tage ja noch nicht geht. Muss ich dann jedem Jugendspieler zum Stichtag erst einmal einen Vertrag geben, bevor ich dann welche auf den Transfermarkt stellen kann - oder kann ich zum Ablauf der 100 Tage auch Jugis direkt ohne Vertrag auf den Markt stellen? Danke Euch! LG soccaroo/Cosmos Real
    Jugendspielern müssen vor dem Verkauf Profiverträge angeboten werden um sie überhaupt auf den TM stellen zu können.

    Kommentar


      #3
      Zitat von soccaroo Beitrag anzeigen
      Hallo, meine 5 Jugendspieler können bald einen Vertrag bekommen. Einige will ich aber sofort verkaufen, was bis zum Ablauf der 100 Tage ja noch nicht geht. Muss ich dann jedem Jugendspieler zum Stichtag erst einmal einen Vertrag geben, bevor ich dann welche auf den Transfermarkt stellen kann - oder kann ich zum Ablauf der 100 Tage auch Jugis direkt ohne Vertrag auf den Markt stellen? Danke Euch! LG soccaroo/Cosmos Real
      Du kannst nur Spieler verkaufen, die auch dir gehören, also einen gültigen Vertrag haben! Also: unbedingt rechtzeitig Vertrag aushandeln, sonst sind sie weg.

      Edit: 2:0 für Kaiwo. ;-!
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Alles klar! Vielen Dank an Euch Beide

        Kommentar


          #5
          Abschließend sei lediglich erwähnt, dass Du eine Woche vor Ablauf des Jugendspielervertrages eine Meldung diesbezüglich im Newscenter erhältst.

          Kommentar

          Lädt...
          X