Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangliste

    Hab mal ne Frage zur Rangliste

    Ich spiele jetzt das 3 Jahr in der 1 BL ( hab immer schwere Gruppen )
    bin Platz 3800-4000.

    Nun habe ich mal geschaut wo Vereine so stehen die knapp hinter mir seit mehreren Saisons stehen, und dachte ich seh nicht richtig!

    Die sind alle um die 1800-2500.

    Da bin ich mal wahllos in die 3 Liga gegangen und sehe das da viele Vereine um die 3300 platziert sind.

    Gibts da ne logische Erklährung, ohne mir jetzt den Link der ELO Berechnung zu senden...

    lg jokhan

    #2
    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zur Rangliste

    Ich spiele jetzt das 3 Jahr in der 1 BL ( hab immer schwere Gruppen )
    bin Platz 3800-4000.

    Nun habe ich mal geschaut wo Vereine so stehen die knapp hinter mir seit mehreren Saisons stehen, und dachte ich seh nicht richtig!

    Die sind alle um die 1800-2500.

    Da bin ich mal wahllos in die 3 Liga gegangen und sehe das da viele Vereine um die 3300 platziert sind.

    Gibts da ne logische Erklährung, ohne mir jetzt den Link der ELO Berechnung zu senden...

    lg jokhan
    vllt. verlierst du zu viel ich war jetzt 4 jahre in der ersten liga und war 206:pro:

    Achtung FS zählen auch zur Berechnung dazu TS weiß ich nicht genau

    Kommentar


      #3
      Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
      Hab mal ne Frage zur Rangliste

      Ich spiele jetzt das 3 Jahr in der 1 BL ( hab immer schwere Gruppen )
      bin Platz 3800-4000.

      Nun habe ich mal geschaut wo Vereine so stehen die knapp hinter mir seit mehreren Saisons stehen, und dachte ich seh nicht richtig!

      Die sind alle um die 1800-2500.

      Da bin ich mal wahllos in die 3 Liga gegangen und sehe das da viele Vereine um die 3300 platziert sind.

      Gibts da ne logische Erklährung, ohne mir jetzt den Link der ELO Berechnung zu senden...

      lg jokhan
      Hast du vllt. bisher immer gegen den Abstieg gespielt? Wenn du die letzten drei Saisons immer unten drin standst und nur wenige Spiele gewonnen wurde, könnte dies schon eine erklärung sein! Oder spielst du vllt. Fs mit deiner 2-Mannschaft und hast da mal gegen ein paar schwächere Teams verloren?

      Kommentar


        #4
        wenn ich mich recht erinnere, werden in der ELO auch die Ergebnisse der FS mit einberechnet. wenn also Drittligisten nicht nur vermehrt ihre LS sondern auch die FS tagtäglich gewinnen und Du nicht so erfolgreich bist, dann können die schon alle vor Dir stehen...

        Sportliche Grüße

        Kommentar


          #5
          Für den ELO Rang werden die LS und FS zur bewertung rangezogen.
          Wenn man gegen schwache Gegner Verliert kann das schon 100 Plätze in der ELO ausmachen, heist Spielt man seine FS mit der B-11 und verliert gegen einen 3. Ligisten landet man schnell dort wo Du jetzt bist.
          Genauso sieht es aus wenn man im LS gegen einen Verliert der im ELO auf Platz 5000 steht und man selber bei 3000, da verliert man unheimlich an Plätzen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
            wenn ich mich recht erinnere, werden in der ELO auch die Ergebnisse der FS mit einberechnet. wenn also Drittligisten nicht nur vermehrt ihre LS sondern auch die FS tagtäglich gewinnen und Du nicht so erfolgreich bist, dann können die schon alle vor Dir stehen...

            Sportliche Grüße
            Zudem kostet eine Niederlage gegen ein ELO-schwächeres Team in FS oder LS irrsinnig viele Punkte in der Liste. :ugly:


            Edit: Lahmes INet - viel zu langsam.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              das waren interessante Erklärungen!
              In FS spiel ich mit B elf und verlier meist, daran könnte es liegen!

              In der Liga, naja so Mittelfeld....

              was ist mit Turnierspielen?
              Zuletzt geändert von Kaiwo; 24.02.2012, 12:12. Grund: Doppelpost

              Kommentar


                #8
                Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                das waren interessante Erklärungen!
                In FS spiel ich mit B elf und verlier meist, daran könnte es liegen!

                In der Liga, naja so Mittelfeld....

                was ist mit Turnierspielen?
                Turnierspiele sind aussen vor

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Turnierspiele sind aussen vor

                  ok danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X