Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausscheiden aus Turnier sehr schlecht gemacht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausscheiden aus Turnier sehr schlecht gemacht

    neues anliegen und frage

    servus zusammen,


    Neulich Spieltag drei in der Champions League BSG Turbine Schwachhausen e.V. vs HSV Flintbek 0:0 war das Ergebniss, da aber beide Mannschaften in der Tabelle 6:0 Tore/ 6 Punkte hatten, mußte es wohl ein Entscheidungsspiel(Wiederholungsspiel) geben. ENTSETZT ich sah das meine Truppe ausgeschieden ist, warum weiß nur der Liebe Gott und der Clan des Fußballcups!!!
    Man sollte so einiges Überdenken und nicht immer billige Stadionbilder abdaten sondern sich gedenken um die wichtigen sachen machen!!!

    MfG derhoeneß
    geschrieben von derhoeneß

    PS: wie kriege ich jetzt für den verpassten champions league sieg die Kohle und kredits her!!!
    weil so gehts schon mal garnicht!!!
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.02.2012, 09:21.

    #2
    Zitat von derhoeneß Beitrag anzeigen
    neues anliegen und frage

    servus zusammen,

    hier mal wieder eine Geschichte aus dem Leben eines von den Machern des Fußballcups verarschten Manager!!!!
    Neulich Spieltag drei in der Champions League BSG Turbine Schwachhausen e.V. vs HSV Flintbek 0:0 war das Ergebniss, da aber beide Mannschaften in der Tabelle 6:0 Tore/ 6 Punkte hatten, mußte es wohl ein Entscheidungsspiel(Wiederholungsspiel) geben. ENTSETZT ich sah das meine Truppe ausgeschieden ist, warum weiß nur der Liebe Gott und der Clan des Fußballcups!!!
    Man sollte so einiges Überdenken und nicht immer billige Stadionbilder abdaten sondern sich gedenken um die wichtigen sachen machen!!!

    MfG derhoeneß
    geschrieben von derhoeneß

    PS: wie kriege ich jetzt für den verpassten champions league sieg die Kohle und kredits her!!!
    weil so gehts schon mal garnicht!!!

    In diesem Fall wird der Manager weitergelassen, der länger angemeldet ist, war früher so, nun ists die ELO.
    Das ist ärgerlich, da kann man aber leider nix machen.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Du hast hier schon was dazu geschrieben:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=317308

      und auch eine Antwort erhalten.

      Daher schließe ich hier und wende bitte einen anderen Ton an!

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X