Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Liveticker

    Muss nun auch mal etwas Kritik äußern

    Habe mich ja damit abgefunden das die Livetickertexte sich sehr häufig wiederholen und wenig Abwechslung bieten.
    Aber das es nun bei mir verhäuft zu großen Zeitspannen zwischen den Texten kommt, finde ich mehr als sche*** !! :mad:

    Hier mal ein Screen:



    Da sollte sich wirklich was ändern, oder was meint ihr dazu ?!

    MfG Jonny dos Santos


    #2
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Muss nun auch mal etwas Kritik äußern

    Habe mich ja damit abgefunden das die Livetickertexte sich sehr häufig wiederholen und wenig Abwechslung bieten.
    Aber das es nun bei mir verhäuft zu großen Zeitspannen zwischen den Texten kommt, finde ich mehr als sche*** !! :mad:

    Hier mal ein Screen:



    Da sollte sich wirklich was ändern, oder was meint ihr dazu ?!

    MfG Jonny dos Santos
    Sollte sich mit dem Update erledigt haben.

    Kommentar


      #3
      Ich habe nur gelesen das sich die Texte ändern/ vielfältiger werden, aber nicht das solche großen Lücken verhindert werden ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Muss nun auch mal etwas Kritik äußern

        Habe mich ja damit abgefunden das die Livetickertexte sich sehr häufig wiederholen und wenig Abwechslung bieten.
        Aber das es nun bei mir verhäuft zu großen Zeitspannen zwischen den Texten kommt, finde ich mehr als sche*** !! :mad:

        Hier mal ein Screen:



        Da sollte sich wirklich was ändern, oder was meint ihr dazu ?!

        MfG Jonny dos Santos
        Meine Meinung ?
        Ich finde es auch blöd, kommt bei mir recht oft vor, dass es Zeitspannen von bis zu 25-30 min. gibt / heute hab ich durch eine 10.Minütige gewonnen (:ugly
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Sollte sich mit dem Update erledigt haben.
        Das würde ja echt gut sein ... manchmal ist es echt plöde :p


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Meine Meinung ?
          Ich finde es auch blöd, kommt bei mir recht oft vor, dass es Zeitspannen von bis zu 25-30 min. gibt / heute hab ich durch eine 10.Minütige gewonnen (:ugly

          Das würde ja echt gut sein ... manchmal ist es echt plöde :p
          Ja man freut sich auf 9 minuten Spannung und dann sitzt du da und wartest das mal endlich der nächste Text kommt :ugly: Ist doch echt blöd

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Ja man freut sich auf 9 minuten Spannung und dann sitzt du da und wartest das mal endlich der nächste Text kommt :ugly: Ist doch echt blöd
            Es kommen immer wieder Zwischensprüche...es passiert dann wenigstens was

            Kommentar


              #7
              aber bei realen spielen gibt es doch auch zeiträume, wo gar nichts passiert, außer das der ball im mittelfeld hin- und hergeschoben wird is dann gar nicht so unrealistisch, also die "leeren" zeitspannen.

              ich hab die erfahrung gemacht, wenn ich ballbesitz hoch spiele, gibts weniger torchancen und mehr "leerzeiten"
              sigpic

              good old untermhaus

              Kommentar

              Lädt...
              X