Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler ausversehen verkauft!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler ausversehen verkauft!!!

    Ich hab ungewollt versehentlich auf ok gedrückt bei einem meiner RM spieler mit der stärke 90 und der ist nun verkauft für 130.001€ kann man das nicht i-wie rückgängig machen???

    #2
    dat geht glaub ich nicht
    hast leider pech gehabt ist mir aber auch schon mal passiert
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von asti89 Beitrag anzeigen
      Ich hab ungewollt versehentlich auf ok gedrückt bei einem meiner RM spieler mit der stärke 90 und der ist nun verkauft für 130.001€ kann man das nicht i-wie rückgängig machen???
      Nein,
      da hast du leider "pech" gehabt,
      da kann keiner was gegen machen

      Hatte sowas auch schonmal,
      habe den Manager, der ihn verpflichtet hatte,
      angeschrieben und er war so nett und hat ihn mir "zurückerstattet" ...

      LG


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        man muss doch für solche fälle auch mal vorsorgen und nicht die leute denen das passiert fallen lassen habt ihr pech gehabt nananananaaa -.-

        Kommentar


          #5
          Zitat von asti89 Beitrag anzeigen
          Ich hab ungewollt versehentlich auf ok gedrückt bei einem meiner RM spieler mit der stärke 90 und der ist nun verkauft für 130.001€ kann man das nicht i-wie rückgängig machen???
          Du hast also eine Freigabe erteilt? Hm, entweder Du hast Glück und er wird nicht gekauft,

          oder Du schreibst eine Mail an den potentiellen Käufer, dass er bitte nicht verhandelt oder

          - die sicherste: gib ihm einen neuen Vertrag - dann wird er automatisch vom TM genommen, Du wirst ihn aber je nach Saisontag, länger nicht verkaufen können, da der Vertrag immer zum Ende der Saison beginnt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von asti89 Beitrag anzeigen
            man muss doch für solche fälle auch mal vorsorgen und nicht die leute denen das passiert fallen lassen habt ihr pech gehabt nananananaaa -.-

            ja schon aba das ist halt so es gibt keine regel... hast du den namen und oder den vereinsnamen????
            weil dann könntest dus versuchen ihn wiederzu bekommen

            Kommentar


              #7
              ich wollte ja verlängern aber er hat ihn sofort unter vertrag genommen -.- ich habe ihm nun eine mail geschrieben und hoffe er kommt mir entgegen...

              seine antwort wie viel würdest du mir geben -.- hammer hart...
              Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2012, 14:44.

              Kommentar


                #8
                Zitat von asti89
                seine antwort wie viel würdest du mir geben -.- hammer hart...
                schreib es war ein versehen!!

                Kommentar


                  #9
                  habe ich geschrieben er will halt jetzt ordentlich geld für ihn

                  Kommentar


                    #10
                    machst dus??

                    Kommentar


                      #11
                      In dem Fall: lass das Verhandeln bleiben, wenn er Dich abzocken möchte. Zudem musst Du auch auf Dein Transferfenster achten. Da wird man nichts machen können. Tut mir leid.

                      Kommentar


                        #12
                        nee abzocken lasse ich mich auch nicht... dann habe ich wohl ehrlich pech gehabt ich versuche es halt nochmal freundlich den preis zu drücken

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X