Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikot löschen

    ich wollt mal fragen ob man die bereits gekauften Trikots wieder löschen kann?

    #2
    kannst nur ein anderes erwerben wenn dir die form nicht mehr gefällt..löschen kann man es nicht..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
      kannst nur ein anderes erwerben wenn dir die form nicht mehr gefällt..löschen kann man es nicht..
      Also ich wäre für so eine Funktion, die Trikots wieder zu löschen, schließlich hab ich dafür bezahlt, teilweise mit credits und möchte selbst entscheiden was ich mit meinen erworbenen Trikots anstelle, im schlimmsten Fall halt entsorgen.
      Außerdem möcht ich nicht eine riesen Sammlung an ausgedienten oder unpassenden Trikots anhäufen, wobei sich mir damit gleich die Frage stellt, bis zu wieviel Trikots sind denn dann theoretisch möglich?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
        Also ich wäre für so eine Funktion, die Trikots wieder zu löschen, schließlich hab ich dafür bezahlt, teilweise mit credits und möchte selbst entscheiden was ich mit meinen erworbenen Trikots anstelle, im schlimmsten Fall halt entsorgen.
        Außerdem möcht ich nicht eine riesen Sammlung an ausgedienten oder unpassenden Trikots anhäufen, wobei sich mir damit gleich die Frage stellt, bis zu wieviel Trikots sind denn dann theoretisch möglich?
        Unendlich viele.
        Aber Schlag doch vor,ich wäre dafür

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Unendlich viele.
          Aber Schlag doch vor,ich wäre dafür
          Gesagt getan dann kann es ja erstmal in VuW weiter gehen

          Kommentar

          Lädt...
          X