Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auslaufender Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auslaufender Vertrag

    Hallo!

    Hätte mal ne Frage bzgl. der Verträge. Meine Saison ist jetzt vor kurzem zu Ende gegangen und einige Spieler wurden rot eingefärbt. Wenn ich jetzt in eine neue Liga komme, verlassen die Spieler meinen Verein oder erst nach der nächsten Saison? Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

    MFG

    #2
    steht unter deinem Kader mit einem * gekennzeichnet...

    *Spieler, deren Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft sind farblich gekennzeichnet.

    Du musst dann mit den Spielern einen neuen Vertrag aushandeln, indem du auf das rote Feld (lupe) hinter dem Spielernamen klickst und dann auf verhandeln...

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      wenn du Pause hast dann wechseln die spieler erst ende der kommenden Saison.

      in dem fall ist der letzte spieltag auch der letzte saisontag. und der erste Sommerpausentag ist der erste saisontag, auch wenn du noch keiner liga zugeteilt bist.

      wenn sie letzte saison schon rot waren dann musste sofort mit ihnen verhandeln.

      bei dir müsste das erste zutreffen.
      sigpic
      Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
      Liga: 1.Bundesliga
      44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

      Kommentar


        #4
        OK, dass wollte ich wissen. Also habe ich mit dem Verlängern des Vertrages noch eine Saison lang Zeit. Weil die Spieler erst jetzt in der Saisonpause rot wurden.

        MFG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Da_Hea_min_Gwea Beitrag anzeigen
          OK, dass wollte ich wissen. Also habe ich mit dem Verlängern des Vertrages noch eine Saison lang Zeit. Weil die Spieler erst jetzt in der Saisonpause rot wurden.

          MFG
          genau! Allerdings musst du beachten, dass die Spieler, falls ihnen der Vertrag, den du ihnen vorschlägst, nicht gefällt, sie erst in 6 Tagen wieder bereit sind mit dir zu verhandeln... Nicht dass du dann keien Zeit mehr hast mit ihnen zu verhandeln, weil die Saison vorbei ist....
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar


            #6
            Auf das pass ich schon auf, aber Geld spielt sowieso keine Rolle .

            MFG

            Kommentar

            Lädt...
            X