Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur gefrustet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach nur gefrustet

    Habs ja schon mal angesprochen. Mal nen Screen anhänge um zu zeigen, das sowas einfach nicht gehen sollte...



    Das ist ein Ligaspiel gegen nen Team, welches auch noch schlechtere Werte hat... unfassbar!!
    Zuletzt geändert von Beowend; 22.02.2012, 17:31.

    #2
    Mit dem neuen Update wird das Feld in 3 Zonen eingeteilt und man kann durch ein "realistisches System" einen weiteren Bonus ergattern.
    Ich denke, dass es nicht vermeidbar ist, wenn jemand so aufstellt,
    doch dürfte die Zahl runter gehen Wer möchte schon keinen exxtra Bonus ?

    LG

    Hoffe du klagst nicht über den Spielstand ?


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson
      Jeder hat da seine eigene Meinung
      Oftmals ärgere ich mich über den Bonus, jedoch gibt es auch Phasen,
      indem ich ihn bevorzugen kann

      LG
      Ja sicher nur wenn du gegen AS stärkere Gegner spielt :ugly::ugly::ugly:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich find Deine Takke ganz interessant......
        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
          Ich find Deine Takke ganz interessant......
          wo siehst du denn die Takke
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
            Ich find Deine Takke ganz interessant......
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            wo siehst du denn die Takke
            Frag ich mich jetzt auch gerade ?
            Evtl. meint er die Formation des Gegners

            Naja trägt aber auch nicht zum Thema bei


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen

              Hoffe du klagst nicht über den Spielstand ?
              Nicht? Also worüber sollte ich sonst klagen?
              Da macht man sich ein System und verliert gegen Chaos? Wie kann sowas zugunsten des anderen Teams berechnet werden? Also wirklich....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beowend Beitrag anzeigen
                Nicht? Also worüber sollte ich sonst klagen?
                Da macht man sich ein System und verliert gegen Chaos? Wie kann sowas zugunsten des anderen Teams berechnet werden? Also wirklich....
                So ist das dann mit der SB,
                solche Foramtonen / Aufstellungen sind nicht verboten

                Am Ende heißt es Glück < AS < SB :ugly:


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beowend Beitrag anzeigen
                  Nicht? Also worüber sollte ich sonst klagen?
                  Da macht man sich ein System und verliert gegen Chaos? Wie kann sowas zugunsten des anderen Teams berechnet werden? Also wirklich....
                  es ist doch hier leider schon seit jeher das es keinen Sinn man bzw keinen Zwang gibt eine " ordentliche " Formation aufzubieten.

                  Somit kann ich deine Aufregung nicht ganz verstehen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    wo siehst du denn die Takke

                    Hahaha...da hat er doch grad mal eben das Bildchen korrigiert (18:31 UIhr) die war: 5/5/5/5.

                    Mal ganz nebenbei aber es ist doch allgemein bekannt, dass es mit der jetzigen SB nur darauf ankommt wieviel AS man hat und nicht wio die Spieler stehen.....Aber bei der Takke hat er es vielleicht auch etwas übertrieben...
                    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      es ist doch hier leider schon seit jeher das es keinen Sinn man bzw keinen Zwang gibt eine " ordentliche " Formation aufzubieten.

                      Somit kann ich deine Aufregung nicht ganz verstehen
                      Nun, bin erst seit kurzer Zeit dabei und von anderen Managerspielen halt mehr Realitätsnähe gewohnt.

                      Wozu dann überhaupt Taktik? Schafft sie doch gänzlich ab....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Beowend Beitrag anzeigen
                        Nun, bin erst seit kurzer Zeit dabei und von anderen Managerspielen halt mehr Realitätsnähe gewohnt.

                        Wozu dann überhaupt Taktik? Schafft sie doch gänzlich ab....
                        Du wirst Dich noch wundern. Mit der neuen SB wird's erst richtig interessant in Punkto Taktikeinstellungen und Boni
                        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, die jetzige SB läßt das halt zu. Immerhin hat er auch Abwehrspieler und Stürmer.:ugly:Und wo er die hinstellt ist noch egal.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            hab gegen ein verloren as 350 haben weil er 7 man hatt und sein bester war 50 gut.ich hab as 1100 gehabt und verliere.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                              hab gegen ein verloren as 350 haben weil er 7 man hatt und sein bester war 50 gut.ich hab as 1100 gehabt und verliere.
                              wie soll das bitte gehen durch das letzte update können vereine die weniger als 60% deiner as als as haben nicht mehr gegen dich gewinnen
                              das heißt, dass alle vereine mit weniger als 660 as nicht gegen dich gewinnen können
                              der gegner muss also mindestens 660 as gehabt haben
                              wenn der jedoch wirklich weniger als 660 as hatte schick mal einen screen
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                hab gegen ein verloren as 350 haben weil er 7 man hatt und sein bester war 50 gut.ich hab as 1100 gehabt und verliere.
                                Kannst Du Dir mal die Mühe machen und verständlich schreiben? :ugly:

                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                wie soll das bitte gehen durch das letzte update können vereine die weniger als 60% deiner as als as haben nicht mehr gegen dich gewinnen
                                das heißt, dass alle vereine mit weniger als 660 as nicht gegen dich gewinnen können
                                der gegner muss also mindestens 660 as gehabt haben
                                wenn der jedoch wirklich weniger als 660 as hatte schick mal einen screen
                                Einer der wenigen, die es begriffen haben, was die Prozente betrifft.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Da bin ich nicht so sicher! Glaubst du wirklich, dass dieses Team mit 6 Feldspielern und mit nur 1 Bonus (gegen 4 Boni) auf 60% kam? Ich habe da meine Zweifel...

                                  Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                  Ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich die SB zu 0,00% mehr verstehe!!!
                                  Gestern gegen den Tabellen ersten gespielt, 5:3 verloren. Okay kann man zu dem Zeitpunkt als Tabellen 3. noch mit leben...
                                  Heute im Ligaspiel gegen den Tabellen 10 in Unterzahl auch noch verloren!!!

                                  Hier der Screen, da es einfach UNGLAUBLICH UND UNFASSBAR ist !!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Kannst Du Dir mal die Mühe machen und verständlich schreiben? :ugly:



                                    Einer der wenigen, die es begriffen haben, was die Prozente betrifft.
                                    haben das echt viele nicht begriffen?
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      Da bin ich nicht so sicher! Glaubst du wirklich, dass dieses Team mit 6 Feldspielern und mit nur 1 Bonus (gegen 4 Boni) auf 60% kam? Ich habe da meine Zweifel...
                                      Irgendwie reden wir immer aneinander vorbei. Mein "Lob" galt dem Verständnis des jungen Mannes.

                                      Harzvampirins Beispiel ist natürlich anderer Natur. Aber Dank an Dich, dass Du da wieder einmal aufklärend eingreifst.

                                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                      haben das echt viele nicht begriffen?
                                      Ja, viele hängen bei 50% rum, was ihr Verständnis betrifft. Und andere begreifen es gar nicht.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                        Da bin ich nicht so sicher! Glaubst du wirklich, dass dieses Team mit 6 Feldspielern und mit nur 1 Bonus (gegen 4 Boni) auf 60% kam? Ich habe da meine Zweifel...
                                        ich glaube schon, dass das team 60% hatte immerhin ist das Team doch trotzdessen auf Platz 8 ist zwar schon komisch das ergebnis aber ich denke es mal, weil ich vor 2 Saisons mit genau dem Team noch in einer Liga gespielt habe jedoch in der 2.Liga und dort hat das Team locker als 13. die Klasse gehalten
                                        und selbst wenn das team nur 7 spieler hat die zusammen eine AS von 3100
                                        (+Gesundheitsbonus) ergeben wären das wenn man davon ausgeht, dass Harzvampirin 5000 AS mit allen Boni hat, immer noch 62% also noch im möglichen Bereich
                                        und dann muss man noch dazurechnen, dass das Team während des spiels eine Rote Karte bekam, wie ich im Spielbericht gelesen habe also hat das team einen teil des spiels sogar mit mehr as gespielt nur wann das tor fiel weiß ich grad nicht

                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Irgendwie reden wir immer aneinander vorbei. Mein "Lob" galt dem Verständnis des jungen Mannes.

                                        Harzvampirins Beispiel ist natürlich anderer Natur. Aber Dank an Dich, dass Du da wieder einmal aufklärend eingreifst.



                                        Ja, viele hängen bei 50% rum, was ihr Verständnis betrifft. Und andere begreifen es gar nicht.
                                        ich versteh echt nicht was daran schwer zu begreifen sein soll
                                        naja wenigstens wurde überhaupt sowas eingeführt mit Prozenten
                                        wenigstens brauch man jetzt nicht mehr Angst zu haben gegen Oberligisten oder so zu verlieren
                                        jedoch finde ich sollte man auch eine Prozent Anzahl einführen, ab der auch ein 0:0 nicht mehr möglich ist
                                        und ich finde man sollte die 60% auf 70% erhöhen, aber die 60% sind wenigstens ein erster Schritt
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                          ich glaube schon, dass das team 60% hatte immerhin ist das Team doch trotzdessen auf Platz 8 ist zwar schon komisch das ergebnis aber ich denke es mal, weil ich vor 2 Saisons mit genau dem Team noch in einer Liga gespielt habe jedoch in der 2.Liga und dort hat das Team locker als 13. die Klasse gehalten
                                          und selbst wenn das team nur 7 spieler hat die zusammen eine AS von 3100
                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                          (+Gesundheitsbonus) ergeben wären das wenn man davon ausgeht, dass Harzvampirin 5000 AS mit allen Boni hat, immer noch 62% also noch im möglichen Bereich
                                          und dann muss man noch dazurechnen, dass das Team während des spiels eine Rote Karte bekam, wie ich im Spielbericht gelesen habe also hat das team einen teil des spiels sogar mit mehr as gespielt nur wann das tor fiel weiß ich grad nicht



                                          ich versteh echt nicht was daran schwer zu begreifen sein soll
                                          naja wenigstens wurde überhaupt sowas eingeführt mit Prozenten
                                          wenigstens brauch man jetzt nicht mehr Angst zu haben gegen Oberligisten oder so zu verlieren
                                          jedoch finde ich sollte man auch eine Prozent Anzahl einführen, ab der auch ein 0:0 nicht mehr möglich ist
                                          und ich finde man sollte die 60% auf 70% erhöhen, aber die 60% sind wenigstens ein erster Schritt
                                          Also,ich bin der Meinung,das es absolut nicht sein Darf,das ein Taem in so großer unterzahl gewinnt. Das wiederspricht jeder Logik
                                          Ich glaube,selbst Dortmund oder die Bayern würde gegen Frankfurt oder Düsburg verlieren,wenn sie nur mit 7 Mann auflaufen.
                                          Mal verlieren ok,aber nicht gegen Taems,die nicht mindestens 10 Mann auf dem Feld haben!


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                            wie soll das bitte gehen durch das letzte update können vereine die weniger als 60% deiner as als as haben nicht mehr gegen dich gewinnen
                                            das heißt, dass alle vereine mit weniger als 660 as nicht gegen dich gewinnen können
                                            der gegner muss also mindestens 660 as gehabt haben
                                            wenn der jedoch wirklich weniger als 660 as hatte schick mal einen screen

                                            Meine liga ist zu ende
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                              [B]

                                              Also,ich bin der Meinung,das es absolut nicht sein Darf,das ein Taem in so großer unterzahl gewinnt. Das wiederspricht jeder Logik
                                              Ich glaube,selbst Dortmund oder die Bayern würde gegen Frankfurt oder Düsburg verlieren,wenn sie nur mit 7 Mann auflaufen.
                                              Mal verlieren ok,aber nicht gegen Taems,die nicht mindestens 10 Mann auf dem Feld haben!
                                              ja deswegen hab ich doch gesagt, dass man die Prozentzahl erhöhen sollte auf 70%

                                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                              Meine liga ist zu ende
                                              Achso, war das vor dem Update am 29.03.?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                ja deswegen hab ich doch gesagt, dass man die Prozentzahl erhöhen sollte auf 70%
                                                Das hilft auch nur bedingt. Aber ich bin mir sicher,das es lösbar sein muss,wenn man nur will.


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Das hilft auch nur bedingt. Aber ich bin mir sicher,das es lösbar sein muss,wenn man nur will.
                                                  man will aber nicht

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X