Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen bei Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen bei Spielern

    Wenn ein Spieler von mir in der FS-Partie 2 mal gefoult wird, aber den Status "topfit" beibehält, ist er dann im Ligaspiel besonders gefährdet beim nächsten Foul auf den Status "gesund" zurückzufallen, oder startet jedes Spiel also bei 0?

    #2
    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler von mir in der FS-Partie 2 mal gefoult wird, aber den Status "topfit" beibehält, ist er dann im Ligaspiel besonders gefährdet beim nächsten Foul auf den Status "gesund" zurückzufallen, oder startet jedes Spiel also bei 0?
    Er hat dann sehr wahrscheinlich nicht mehr 100% Gesundheit, ist also gefährdeter. Die Berechnung hierfür gilt für den ganzen FCup-Tag.
    Allerdings hat der Betreiber die Verletzungsgefahr bei FS schon reduziert.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Er hat dann sehr wahrscheinlich nicht mehr 100% Gesundheit, ist also gefährdeter. Die Berechnung hierfür gilt für den ganzen FCup-Tag.
      Allerdings hat der Betreiber die Verletzungsgefahr bei FS schon reduziert.
      Dies ist nicht nur sehr wahrscheinlich so, die besondere Gefährdung ist mit Sicherheit so. Also wenn er ein drittes mal gefoult wird, ist wahrscheinlich der "topfit"-Status weg

      Kommentar


        #4
        ja er ist gefährdet entweder du lässt ihn spielen was aber nicht so gut ist oder du lässt ihn auf der bank.
        musst du wissen
        lg

        Kommentar


          #5
          Ok. Dann weiß ich Bescheid. Danke!
          Grade wurde in einem Turnierspiel mein absoluter Leistungsträger grün und blau geschlagen. Solche Spieler sollten eine Sperre bekommen für 3 Tage, in der der Spieler auch nicht trainiert werden kann...ich habs endgültig satt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
            Ok. Dann weiß ich Bescheid. Danke!
            Grade wurde in einem Turnierspiel mein absoluter Leistungsträger grün und blau geschlagen. Solche Spieler sollten eine Sperre bekommen für 3 Tage, in der der Spieler auch nicht trainiert werden kann...ich habs endgültig satt.
            Aus diesem Grund macht es Sinn, dass man bei den 13Uhr-Turnieren auch seine B-Elf auflaufen lässt.

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X