Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    Hallo Leute.

    Mehrere Manager haben ihren Unmut darüber kundgetan, dass ich mich beim "falschen" Meisterschaftsturnier angemeldet habe (als Verbandsligist unter Landesligisten).

    Ich hätte lieber im Originalthread geantwortet, aber der wurde zu schnell für mich geschlossen.

    Deshalb also hier die Stellungnahme, die dann gerne an den passenden Ort im geschlossenen Thread verschoben werden kann.

    Als Landesligameister habe ich einen Gutschein für die Teilnahme am Meisterschaftsturnier erhalten (wie in der Vorsaison als Kreisligameister).

    Ich bin dann gleich auf die Turnierseite gegangen und habe mich beim einzigen für mich sichtbaren Meisterschaftsturnier eingetragen (auch wie in der Vorsaison).

    Erst später habe ich bemerkt, dass ich hier "falsch" am Platze bin.
    Sofort habe ich das Support-Team kontaktiert um das zu ändern.
    Antwort: "Nicht möglich".

    MfG,
    Baumfreund
    SC Frohnau

    #2
    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Mehrere Manager haben ihren Unmut darüber kundgetan, dass ich mich beim "falschen" Meisterschaftsturnier angemeldet habe (als Verbandsligist unter Landesligisten).

    Ich hätte lieber im Originalthread geantwortet, aber der wurde zu schnell für mich geschlossen.

    Deshalb also hier die Stellungnahme, die dann gerne an den passenden Ort im geschlossenen Thread verschoben werden kann.

    Als Landesligameister habe ich einen Gutschein für die Teilnahme am Meisterschaftsturnier erhalten (wie in der Vorsaison als Kreisligameister).

    Ich bin dann gleich auf die Turnierseite gegangen und habe mich beim einzigen für mich sichtbaren Meisterschaftsturnier eingetragen (auch wie in der Vorsaison).

    Erst später habe ich bemerkt, dass ich hier "falsch" am Platze bin.
    Sofort habe ich das Support-Team kontaktiert um das zu ändern.
    Antwort: "Nicht möglich".

    MfG,
    Baumfreund
    SC Frohnau
    Du brauchst Dich nicht dafür Rechtfertigen, es gibt einige die es genau darauf Anlegen um den Pokal auch zu Gewinnen.
    Mache demnach auch wieder hier zu

    Kommentar

    Lädt...
    X