Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo habe eine Frage,wie kann es sein das Jugendspieler schon mit 18 Jahren 300 Stärke haben ? Wenn ich einen Spieler bekomme (Jugend) hat er höchstens 50 Stärke. Jetzt nach 2 Spielzeiten hat er 95 Stärke,was muß ich machen um auch Jugendspieler aus meiner Jugend nach oben zu bringen ? Bis jetzt mußte ich immer kaufen und dies geht ans Geld auf dem Konto.

    #2
    oh oh da hast du aber keinen guten juggitrainer oder du trainierst falsch
    sigpic

    Kommentar


      #3
      mein Ju.Trainer hat Level 5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigen
        Hallo habe eine Frage,wie kann es sein das Jugendspieler schon mit 18 Jahren 300 Stärke haben ? Wenn ich einen Spieler bekomme (Jugend) hat er höchstens 50 Stärke. Jetzt nach 2 Spielzeiten hat er 95 Stärke,was muß ich machen um auch Jugendspieler aus meiner Jugend nach oben zu bringen ? Bis jetzt mußte ich immer kaufen und dies geht ans Geld auf dem Konto.
        Joa wie mein Vorredner schon sagt, was hat dein Jugitrainer fürn Level?
        und das richtige Training gehört natürlich auch dazu.
        Was für ne Liga spielst denn?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigen
          Hallo habe eine Frage,wie kann es sein das Jugendspieler schon mit 18 Jahren 300 Stärke haben ? Wenn ich einen Spieler bekomme (Jugend) hat er höchstens 50 Stärke. Jetzt nach 2 Spielzeiten hat er 95 Stärke,was muß ich machen um auch Jugendspieler aus meiner Jugend nach oben zu bringen ? Bis jetzt mußte ich immer kaufen und dies geht ans Geld auf dem Konto.
          1. Jugendtrainer Level 10: Mit dem Ausbau der Zentrale auf Stufe 3 kannst Du einen mit Level 8 einstellen den rest machst Du mit Lehrgängen.
          2. Das richtige Training.
          Es kommt aber immer darauf an wie stark die Jugendspieler schon angekommen sind ist einer dabei der schon mit 60 und 16 Jahren angekommen ist kann man schon von einer Granaze sprechen die bei Jugitrainer level 10 und dem richtigen Training schon einiges an Wert hat.

          Kommentar


            #6
            aber sebst mit 5 sollten deine juggis mehr drauf haben
            dann trainierst du falsch :p
            hast du die zentrale noch nicht auf 2 ?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              nein Zentrale habe ich noch nicht auf 2,da mir leider die Kohle fehlt durch die Einkäufe um mein Taem in Liga 3 zu halten fehlt mir das Geld.

              Training mach ich so wie es im Forum beschrieben wird .
              Zuletzt geändert von Kaiwo; 22.02.2012, 09:45. Grund: Doppelpost

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigen
                nein Zentrale habe ich noch nicht auf 2,da mir leider die Kohle fehlt durch die Einkäufe um mein Taem in Liga 3 zu halten fehlt mir das Geld.

                Training mach ich so wie es im Forum beschrieben wird .
                Du bist in der 3. Liga und hast die Zentrale noch immer auf Stufe 1
                Wow, da solltest Du aber jetzt mal Prioritäten setzen, wenn Du Längerfristig da bleiben willst solltest Du überlegen was sinnvoller ist, Jugis Stark auszubilden oder viel Geld auszugeben um Spieler zu kaufen damit Du die Klasse halten kannst, ich Persönlich würde das 1. wählen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich gebe mal meine Daten. --- LIGA 3 --- Zentrale 1 , Stadion 36800 , Trainingsplatz 3 , Gastro 3 , Fanshop 2 , meine Assis CoTrainer 8 , Jutrainer 5 , Scout 5 , Marchet. 5 , Gastro 7 , Physio 6 , das Training mache ich so wie im Forum beschrieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigen
                    Ich gebe mal meine Daten. --- LIGA 3 --- Zentrale 1 , Stadion 36800 , Trainingsplatz 3 , Gastro 3 , Fanshop 2 , meine Assis CoTrainer 8 , Jutrainer 5 , Scout 5 , Marchet. 5 , Gastro 7 , Physio 6 , das Training mache ich so wie im Forum beschrieben.
                    Die Zentrale ist wichtig um Dir bessere Assistenten einstellen zu können, ganz besonders den Jugendtrainer.

                    Kommentar


                      #11
                      na da werde ich mich mal um die Zentrale kümmern , muß mein Taem verjüngen sonst geht irgendwann das Licht aus. Immer kaufen geht auch nicht mehr so, denn die Preise steigen ja immer mehr in die Höhe.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bedanke mich schon mal bei allen für Ihre Tipps und bin weiter für alles offen was mich in diesem Spiel weiter bringt. Schwarz-Weiss-Grüne Grüße aus Thüringen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigen
                          Ich gebe mal meine Daten. --- LIGA 3 --- Zentrale 1 , Stadion 36800 , Trainingsplatz 3 , Gastro 3 , Fanshop 2 , meine Assis CoTrainer 8 , Jutrainer 5 , Scout 5 , Marchet. 5 , Gastro 7 , Physio 6 , das Training mache ich so wie im Forum beschrieben.
                          ich hatte zentrale auf zwei u dann mit lehrgänge auf Jugitrainer Level 10.
                          solltest du schnell machen um bessere Spieler für den eigengebrauch u zum verkaufen zu haben.
                          denn selbst bei level 8 brauchst noch einige saisons bis durch lehrgänge auf 10 bist und leistung der jugis ausschöpfen kannst.

                          lg uwe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X