Hallo habe eine Frage,wie kann es sein das Jugendspieler schon mit 18 Jahren 300 Stärke haben ? Wenn ich einen Spieler bekomme (Jugend) hat er höchstens 50 Stärke. Jetzt nach 2 Spielzeiten hat er 95 Stärke,was muß ich machen um auch Jugendspieler aus meiner Jugend nach oben zu bringen ? Bis jetzt mußte ich immer kaufen und dies geht ans Geld auf dem Konto.
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenHallo habe eine Frage,wie kann es sein das Jugendspieler schon mit 18 Jahren 300 Stärke haben ? Wenn ich einen Spieler bekomme (Jugend) hat er höchstens 50 Stärke. Jetzt nach 2 Spielzeiten hat er 95 Stärke,was muß ich machen um auch Jugendspieler aus meiner Jugend nach oben zu bringen ? Bis jetzt mußte ich immer kaufen und dies geht ans Geld auf dem Konto.
und das richtige Training gehört natürlich auch dazu.
Was für ne Liga spielst denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenHallo habe eine Frage,wie kann es sein das Jugendspieler schon mit 18 Jahren 300 Stärke haben ? Wenn ich einen Spieler bekomme (Jugend) hat er höchstens 50 Stärke. Jetzt nach 2 Spielzeiten hat er 95 Stärke,was muß ich machen um auch Jugendspieler aus meiner Jugend nach oben zu bringen ? Bis jetzt mußte ich immer kaufen und dies geht ans Geld auf dem Konto.
2. Das richtige Training.
Es kommt aber immer darauf an wie stark die Jugendspieler schon angekommen sind ist einer dabei der schon mit 60 und 16 Jahren angekommen ist kann man schon von einer Granaze sprechen die bei Jugitrainer level 10 und dem richtigen Training schon einiges an Wert hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigennein Zentrale habe ich noch nicht auf 2,da mir leider die Kohle fehlt durch die Einkäufe um mein Taem in Liga 3 zu halten fehlt mir das Geld.
Training mach ich so wie es im Forum beschrieben wird .
Wow, da solltest Du aber jetzt mal Prioritäten setzen, wenn Du Längerfristig da bleiben willst solltest Du überlegen was sinnvoller ist, Jugis Stark auszubilden oder viel Geld auszugeben um Spieler zu kaufen damit Du die Klasse halten kannst, ich Persönlich würde das 1. wählen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenIch gebe mal meine Daten. --- LIGA 3 --- Zentrale 1 , Stadion 36800 , Trainingsplatz 3 , Gastro 3 , Fanshop 2 , meine Assis CoTrainer 8 , Jutrainer 5 , Scout 5 , Marchet. 5 , Gastro 7 , Physio 6 , das Training mache ich so wie im Forum beschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenIch gebe mal meine Daten. --- LIGA 3 --- Zentrale 1 , Stadion 36800 , Trainingsplatz 3 , Gastro 3 , Fanshop 2 , meine Assis CoTrainer 8 , Jutrainer 5 , Scout 5 , Marchet. 5 , Gastro 7 , Physio 6 , das Training mache ich so wie im Forum beschrieben.
solltest du schnell machen um bessere Spieler für den eigengebrauch u zum verkaufen zu haben.
denn selbst bei level 8 brauchst noch einige saisons bis durch lehrgänge auf 10 bist und leistung der jugis ausschöpfen kannst.
lg uwe
Kommentar
-
Kommentar