Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspielergebnisse von Teams aus der Freundesliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
    also ich bin dagegen,man kann die ergebnisse auch im ligaspielplan selber raussuchen,für die paar klicks wird man wohl zeit haben

    lg
    für mich ist das jetzt auch nicht so wichtig aber stören würde der button dort ja auch nicht wenn man den dort einbauen würde.
    der button um die komplette tabelle anzeigen zulassen ist ja auch da und die könnte man ja auch selber raussuchen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
      also ich bin dagegen,man kann die ergebnisse auch im ligaspielplan selber raussuchen,für die paar klicks wird man wohl zeit haben

      lg

      Bitte noch einmal den gesamten Beitrag lesen, danke! xD

      Natürlich findet man die Zeit um bei 1 oder 2 Teams mal nachzuschauen, schwierig wird es aber wenn du mehrere Vereine verfolgst, da ist man nur noch an Ergebnisse raus suchen

      gruß X

      Kommentar


        #33
        voll dafür

        Ja, dieser Vorschlag würde meiner Meinung nach eine kleine, aber feine Verbesserung darstellen, sozusagen den Spielkomfort erhöhen, wie der elektrischer Fensterheber im Auto, man kann auch kurbeln, aber wenn man ihn einmal hatte, dann möchte man ihn nicht mehr missen.

        Gruß El.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
          Hi, also ich habe festgestellt das es etwas nervig ist wenn man sich die Ergebnisse von Teams in seiner Freundesliste anschauen möchte. Man kann zwar auf das Team klicken und sich die aktuelle Tabelle anschauen, es wäre aber echt super wenn man nicht extra immer auf Ligaspielplan klicken muss und sich die Liga der einzelnen Teams raussuchen muss.

          Mein Vorschlag wäre, dass man eventuell die Ergebnisse des letzten Spieltages unter der Tabelle anschauen kann oder vielleicht wenn man auf die Teams klickt. Es wäre eine enorme Zeitersparniss und man muss sich nicht die ganze Zeit durch die Ligen klicken.

          Wäre toll wenn mal darüber nachgedacht wird!

          Gruß
          X
          Danke für den Anreiz, der leider zu keinem wirklich klaren Umfrageergebnis geführt hat. Die Idee an sich ist nicht verkehrt - es reicht allerdings nicht für einen Eintrag in die Mantis.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X