Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Zentrale und Trainingsplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zur Zentrale und Trainingsplatz

    Hallo Leute,
    bin grad dabei mein Trainingsplatz auszubauen.. Nach 3 Tagen ist die 1. Stufe fertig. Soll ich direkt die 2. Stufe ausbauen oder erst die Zentrale auf Stufe 1 bauen lassen?

    Wie viele Tage wird für die 2. Stufe des Trainingsplatzes gebraucht und wie lang von der Zentrale für die 1. und die 2.

    Danke im voraus

    #2
    Direkt Traningsplatz stufe 2

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      #3
      Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,
      bin grad dabei mein Trainingsplatz auszubauen.. Nach 3 Tagen ist die 1. Stufe fertig. Soll ich direkt die 2. Stufe ausbauen oder erst die Zentrale auf Stufe 1 bauen lassen?

      Wie viele Tage wird für die 2. Stufe des Trainingsplatzes gebraucht und wie lang von der Zentrale für die 1. und die 2.

      Danke im voraus
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540
      schau mal hier unter vereinsgelände, da steht die dauer des ausbaus von trainingsplatz und zentrale, je höher die stufe des trainingsplatzes, desto höher kann das Lv deines Co-trainers sein, den du einstellst. Je höher die Zentrale, desto höher kann das Lv deines Jugendtrainer sein, den du einstellst. Diese beiden Assistenten sind am Anfang am wichtigsten

      Kommentar


        #4
        Hier siehst du die Kosten in der Übersicht:

        http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=10

        Meine Empfehlung ist da eher:

        als nächstes Zentrale auf 1 und dann Trainingsplatz auf 2 und 3 und dann die Zentrale auf 2...

        Wie gesagt, so würde ich vorgehen!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Da gibt es unterschiedliche Ansichten.
          Anfangs macht das noch keinen all zu großen Unterschied in welcher Reihenfolge Du nun ausbaust.
          Allerdings sollte der Fokus natürlich auf Ausbau der Zentrale und des Trainingsplatzes liegen, um Assistenten lvl 7 bzw später lvl 8 einstellen zu können.

          Zusätzlich sollte man dann irgendwann auch mit dem Stadion anfangen, das ist wichtig für Deine Einnahmen.
          Zuletzt geändert von TeKk; 21.02.2012, 14:31.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Ok danke leute..
            wenn ich die nächsten Tage genug Geld hab wird dann die Zentrale auf Stufe 1 gebaut und dann Trainingsplatz auf 2 ...

            Kommentar

            Lädt...
            X