Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich einen Spieler verkaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich einen Spieler verkaufen?

    Ich überlege meinen 18j 70er LM zu verkaufen, da das mein wertvollster Spieler ist.

    Ich habe aber nicht gefunden, wie ich den einstellen kann. Unter TM nicht und bei Kader kann ich nur den Vertrag verlängern.

    Was denkt ihr kriege ich für den?

    #2
    Zitat von Marten Melzer Beitrag anzeigen
    Ich überlege meinen 18j 70er LM zu verkaufen, da das mein wertvollster Spieler ist.

    Ich habe aber nicht gefunden, wie ich den einstellen kann. Unter TM nicht und bei Kader kann ich nur den Vertrag verlängern.

    Was denkt ihr kriege ich für den?
    Wenn Du Dich in Deiner allerersten Saison befindest, dann kannst Du keine Spieler verkaufen.

    Ansonsten über Kader -> Lupe links -> Vertrag -> Transfermarktstatus

    Kommentar


      #3
      Kann das sein das dies deine.erste saison.ist weil dann funkts das noch nicht

      so 150.000-300.000
      Zuletzt geändert von Matte1; 21.02.2012, 14:11.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marten Melzer Beitrag anzeigen
        Ich überlege meinen 18j 70er LM zu verkaufen, da das mein wertvollster Spieler ist.

        Ich habe aber nicht gefunden, wie ich den einstellen kann. Unter TM nicht und bei Kader kann ich nur den Vertrag verlängern.

        Was denkt ihr kriege ich für den?
        Hier findest du alles was du zum Thema TM wissen solltest:

        http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=10

        Zu deinem Problem:

        Gehe mal auf die Lupe bei dem Spieler und bei der zweiten Registerkarte kannst du den Spieler verkaufen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          alles klar. ich danke euch. ja, ist meine 1.saison. deshalb klappt es nicht.

          ist aebr irgendwie doof. naja, kann man nicht ändern.

          Kommentar

          Lädt...
          X