Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzbutton Userausschluss bei Transfermarktgeschäften [5928]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
    Ein schöne Übersicht mit vergeben Mantis und wirklichen Einführungen - das wär mal n schönes Ding.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290055
    existiert ja so ähnlich, gut die Mantisnr. fehlen, aber wenn man es überfliegt sieht man schon etliche Sachen die sich mal in VuW daheim gefühlt haben^^

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Was und wann der Betreiber ins Spiel einbinden wird weis nur er selber
      das hat nie einer bestritten

      MANTIS , erklärung von andreas

      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Hier werden 2 Dinge zeitgleich diskutiert die erstmal wenig miteinander zu tun haben.
      Die Mantis
      Die Mantis ist als Ideen Pool vom Betreiber in Verbindung mit uns entwickelt worden. Die Idee war die vorhandenen guten Ideen der User in einem Becken zu sammeln auf dass der Betreiber einen leichteren Zugriff hat und in dem er die Idee gebündelt mit Umsetzungsansätzen vorfindet. Gleichzeitig werden dadurch Ideen die keine Mehrheit findet herausgefiltert.
      Das ändert aber die Grundlage der Ideen in keinster Weise. Egal wie gut jeder einzelne User eine Idee findet und egal wie eindeutig die Abstimmung hier im Forum ist, die letztendliche Entscheidung welche Änderungen wie umgesetzt werden oder aber eben auch nicht liegt ausschließlich im Ermessen des Betreibers. Dieser trägt die finanzielle Verantwortung für das Spiel und wird diese Entscheidungen auch weiterhin (logischerweise) selbst treffen.
      die ideen der user werden doch von EUCH dem betreiber vorgeschlagen. bei vielen ideen hier sieht man ein eindeutiges votum. ich finde 80% dafür sehr eindeutig. wo aber bleibt die reaktion.

      1 reaktion: den vorschlag weiterzureichen, denn der betreiber übersieht sowas / will es net sehen / man sieht ihn hier nicht mehr

      2. reaktion: wenn es weitergereicht wurde, wo steht, das es abgelehnt wurde und warum ?
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #63
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Was und wann der Betreiber ins Spiel einbinden wird weis nur er selber
        Ich weiß, ich weiß.
        Das ist ja auch stest eine Kritik an den Betreibern, nicht an euch..
        Trotzdem muss man mit den Mantis etwas vorsichtiger umgehn. Wenn zu viele diese Nummer haben, dann relativiert sich ja der Sinn, wenn dann nur 10 Prozent eingeführt werden. (Der Wert würde mich wirklich mal intressieren.)
        Außerdem ist es oft so, dass, wenn Vorschläge, diese Nummer haben, sie einfach in der Versenkung verschwinden. Das ist das was mich stört. Vorschlag hat ne Nummer - gut, ab jetzt darf nicht drüber gesprchen werden. Wenn ähnliche Vorschläge kommen wird auf die Nummer verwiesen.
        Ich glaube, der Betreiber lässt vieles einfach links liegen. Und GENAU darüber würde ich gern informiert werden als Kunde. Ob dann Vorschläge mit Nummer akzeptiert oder abgelehnt wurden.


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290055
        existiert ja so ähnlich, gut die Mantisnr. fehlen, aber wenn man es überfliegt sieht man schon etliche Sachen die sich mal in VuW daheim gefühlt haben^^
        Diese Liste ist reine Werbetsrategie. Die nicht eingeführten Mantis werden ja gar nicht aufgeführt. Klar kann ich jede kleine Sache (wie z.B. das der Torwart nun nicht mehr Standarts schießen kann) da reinhaun. Gut und schön. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Die negative Beispiele (ist ja irgendwie auch klar) werden hier nicht aufgezählt.
        Darum hat die Liste für mich keinen Wert.
        Zuletzt geändert von Fabi295; 18.04.2012, 18:38.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          die ideen der user werden doch von EUCH dem betreiber vorgeschlagen. bei vielen ideen hier sieht man ein eindeutiges votum. ich finde 80% dafür sehr eindeutig. wo aber bleibt die reaktion.

          1 reaktion: den vorschlag weiterzureichen, denn der betreiber übersieht sowas / will es net sehen / man sieht ihn hier nicht mehr

          2. reaktion: wenn es weitergereicht wurde, wo steht, das es abgelehnt wurde und warum ?

          Hey Tropi,

          die "Mantisnummern" dienen quasi als ID einer internen Liste der Spielebetreiber. Will heißen:

          Die ganze hübsche mit Nummern versehene Liste liegt dem Betreiber als Wunschzettel vor. Das heißt auch, dass bislang nix abgelehnt wurde oder sonstiges - wie von mir bereits geschrieben: Updates werden nicht einzeln sondern als "Update-Patch" eingeführt.

          Das bedeutet, dass einige der Mantisvorschläge mit Sicherheit umgesetzt werden. Wann, das ist Sache des Betreibers, der auch andere Projekte betreut.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Hey Tropi,

            die "Mantisnummern" dienen quasi als ID einer internen Liste der Spielebetreiber. Will heißen:

            Die ganze hübsche mit Nummern versehene Liste liegt dem Betreiber als Wunschzettel vor. Das heißt auch, dass bislang nix abgelehnt wurde oder sonstiges - wie von mir bereits geschrieben: Updates werden nicht einzeln sondern als "Update-Patch" eingeführt.

            Das bedeutet, dass einige der Mantisvorschläge mit Sicherheit umgesetzt werden. Wann, das ist Sache des Betreibers, der auch andere Projekte betreut.
            Das bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass ein Vorschlag, der keine Mantisnummer gekriegt hat, gar keine Chance hat, auch wenn er über 90% Zustimmung hat, da er nicht einmal bis zum Entwicklerteam vordringt, das darüber beraten könnte. Liege ich da richtig?

            Kommentar


              #66
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Das bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass ein Vorschlag, der keine Mantisnummer gekriegt hat, gar keine Chance hat, auch wenn er über 90% Zustimmung hat, da er nicht einmal bis zum Entwicklerteam vordringt, das darüber beraten könnte. Liege ich da richtig?
              Soweit ich das beurteilen kann, werden Vorschläge mit Mantisnummern versehen, die eine gehobene Priorität in der Userschaft haben. Die Zusammenstellung eines Updatepakets nehmen nach wie vor die Betreiber in Angriff und über deren Wahrnehmung Vorschläge ohne Mantisnummern betreffend kann ich mich nicht äußern, da unbekannt für mich.

              Vorschläge, die eine entsprechende Umfrageteilnahme und Wichtigkeit haben, haben in der Vergangenheit eine Nummer bekommen. Diese wurden ja auch über einen langen Zeitraum meist diskutiert. Wenn ein Vorschlag eine Umfrage mit 10 Teilnehmern aufweist und 9 von 10 für die Umsetzung sind und dieser allerdings in der Versenkung verschwindet, dann hat er möglicherweise wirklich keine tiefergehende Priorität und wird ein bisschen in seiner Beachtung geschnitten...von welcher Seite auch immer.

              Kommentar


                #67
                Nun ja, dieser Vorschlag hat 100 Stimmen, davon 85% Zustimmung.

                Auch dieser http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=334471 Vorschlag hat bei 100 Teilnehmer 89% Zustimmung (die mitgerechnet, denen er nicht weit genug ging).

                Beide haben keine Nummer.

                Kommentar


                  #68
                  V.a. muss man sagen, dass 100 Stimmen bei der aktuellen Lage durchaus ein klares Ergebnis ist.

                  Ich muss jetzt hier nochmal was los werden:
                  Für uns User, ich hoffe, ich darf für alle sprechen, wäre es wirklich eine große Hilfe, wenn wir ein paar Infos kriegen würden (und nicht nur ab und an, sondern konstant!). Man muss merken, dass sich was tut. Und so eine große Arbeit wäre das auch nicht..

                  Kommentar


                    #69
                    das ist eine gute idee mir ist das auch oft passiert und es wird nervig
                    ein klares:pro:
                    Mitglied des MGOF


                    TM: Biete:-
                    Suche:-

                    Kommentar


                      #70
                      ein öffentliches dafür!!

                      Kommentar


                        #71
                        bin auch dafür!

                        habe mal per handy aus versehen so ein angebot angenommen.
                        musste dem spieler dann ganz schnell einen vertrag geben!

                        gute idee

                        Kommentar


                          #72
                          Bin auch dafür ich kenne das problem mit sochen usern nur zu gut :pro:



                          Kommentar


                            #73
                            transfer

                            ich habe auchg gerade ein solches problem und meiner wut??? hier freien lauf gelassen. es muss etwas verändert werden auf dem transfermarkt. das ist für alle schlecht. ich bin heute überboten worden und das deutlich. 3 stunden später bekomme ich den zuschlag auf mein gebot. wie schade nur, dass ich da schön mein geld für ausbau investiert habe. mein transver ändet heute und ich dachte o..k. dann nicht. aber bevor du wider viel steuern zahlst machst du was. gaaaaaaaaaanz klasse. jetzt habe ich das geld nicht mehr um meinem gebot nachzukommen und der verkäufer 2 gebote die nicht bezahlt werden. keiner kommt voran, nur der der 4 gebote abgegeben hat lacht sich ins fäustchen. ich bin dann sogar für einen strafzoll oder ähnliches.
                            andyv

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von andyv Beitrag anzeigen
                              ich habe auchg gerade ein solches problem und meiner wut??? hier freien lauf gelassen. es muss etwas verändert werden auf dem transfermarkt. das ist für alle schlecht. ich bin heute überboten worden und das deutlich. 3 stunden später bekomme ich den zuschlag auf mein gebot. wie schade nur, dass ich da schön mein geld für ausbau investiert habe. mein transver ändet heute und ich dachte o..k. dann nicht. aber bevor du wider viel steuern zahlst machst du was. gaaaaaaaaaanz klasse. jetzt habe ich das geld nicht mehr um meinem gebot nachzukommen und der verkäufer 2 gebote die nicht bezahlt werden. keiner kommt voran, nur der der 4 gebote abgegeben hat lacht sich ins fäustchen. ich bin dann sogar für einen strafzoll oder ähnliches.
                              andyv
                              sorry, aber wie in deinem Vorschlag eben hast du ja dann doch was falsch gemacht, du musst dich eben entscheiden, Bauen oder Kaufen???

                              Da kannst du doch niemand anderem die Schuld für geben?

                              Kommentar


                                #75
                                das ist eine sehr gute idee. ausserdem kann man doch die funktion einbauen , dass man nur das x-fache vom HG unterbieten kann (vllt 10%)

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                  das ist eine sehr gute idee. ausserdem kann man doch die funktion einbauen , dass man nur das x-fache vom HG unterbieten kann (vllt 10%)
                                  Na dann lass mal einen Spaßbolzen mit einem viel zu hohen Gebot anrücken...solange der Verkäufer dann nicht ablehnt, kann dann niemand mehr ordentlich verhandeln.
                                  Dann doch eher fixe Ablösesumme...
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                    So nachdem man ja in einem anderen Threat bereits ein wenig diskutiert hat, stelle ich hier meinen WUNSCH da und füge auch gleich eine Abstimmung mit ein.

                                    Ich wünsche mir einen Button/Knopf, mit dem ich im Bereich des Transfermarktes User gezielt ausschließen kann, weiterhin für einen meiner Spieler zu bieten. Allerdings sollte dies Spielergebunden sein und nicht für immer gelten, sprich wenn ich zwei Spieler auf dem TFMarkt habe und ich schließe den User beim ersten aus, kann er beim zweiten weiterhin bieten. Es soll kein Ausschluss für immer sein.

                                    Begründung meines Wunsches.
                                    Ich habe einen Spieler aufm dem TFMarkt. Das höchste Gehot liegt bei 105.000.000 €. Jetzt kommt User "V" und bietet 65.000.000 €. ich lehne ab und 5 Minuten später bietet "V" wieder 65.000.000 €. Leider werde ich den User nicht los, denn das Spiel geht ewig so weiter. Ab und an erhöht er sogar um 1 €. Genau solche User kann man mit den Button ruhigstellen/aufs Abstellgleis stellen für diesen Transfer.

                                    Spieler bietet 110.000.000 € ich gebe frei, er verhandelt nicht. nach 3 Tagen bietet er wieder 110.000.000 € und verhandelt wieder nicht. Auch diese Leute würde ich demnächst gerne ausschließen können, da sie nur für ihre eigenen Spieler meistens höhere Ablösesummen haben wollen.

                                    So nun liegt es an Euch diese Quälgeister unschädlich zu machen und für euren jeweiligen Transfer Ordnung zu halten.

                                    Da der Ausschluss nur für das jeweilige Spielergebot gilt, wird hier nicht angeprangert oder dauerhaft jemand ausgeschlossen, sondern nur temporär verbannt.


                                    Bei der Abstimmung gibt es ein Ja oder Nein. User mit der Meinung vielleicht oder mir doch egal sollen einfach nicht abstimmen !!!



                                    MFG
                                    Tropsen, der hofft sich vernünftig ausgedrückt zu haben.
                                    Wie du schon beschrieben hast...es wurde schon öfters darüber diskutiert!

                                    Dem ist nix mehr hinzuzufügen! Schnelle Einführung muss her! :pro:

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #78
                                      finde die idee echt super, schwarze schafe gibt es überall...

                                      bin :pro:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        finds eh unlogisch das man ine höchstgebot noch unterbieten kann, sprich 100mio geboten und einer bietet 50 mio dann...also gute idee

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Vorschlag mit Mantis versehen [5928].

                                          Priorität: niedrig

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X