also 70er existieren schon, war letztens im Jugithread einer. Aber 75 ??
Sorry, laut Miumi existieren keine 70er.
Die Screens kann man auch nach dem 1. Training oder am 2. Tag machen.
Bilder zeigen immer nur einen Ausschnitt der Wahrheit und drücken eine Meinung aus...
Offizielle Angabe der maximalen Zuteilungswerte, die ein Jugendspieler haben kann:
Mindestalter 16 Jahre. Der Torwart kann die Maximalstärke von 60 haben, AV/IV/DM/RM/LM können maximal 70 an AS bei Zuteilung haben. Der Wert für ST/OM liegt bei maximal 65.
Offizielle Angabe der maximalen Zuteilungswerte, die ein Jugendspieler haben kann:
Mindestalter 16 Jahre. Der Torwart kann die Maximalstärke von 60 haben, AV/IV/DM/RM/LM können maximal 70 an AS bei Zuteilung haben. Der Wert für ST/OM liegt bei maximal 65.
Das ist doch was! Würde ich gleich in die FAQ integrieren!
PS: Hab ich mich mit meinem AV 70, 16 doch nicht getäuscht.. Musste mich noch vom Schlotter bequatschen lassen und mir Vorwürfe anhören :ugly:
Interessant.
Weiß man welche Stärke dann nach 100 Tagen optimalem Training bestenfalls rauskommen kann?
Kommentar