Blackliste transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    wo gibt es Black Lists? hier jedenfalls nicht. Wäre mit dem Pranger Paraggraphen nicht vereinbar!
    dann nenn das ding nicht blacklist sondern ignore list. wenn dies verboten sein sollte, dann dürfte diese funktion auch nicht ingame unter der mail funktion stehen !!!

Eine Blacklist wird es wegen des oben genannten Grunds nicht geben, für den Rest wäre es gut wenn du die Regeln für VuW befolgst und eine Umfrage erstellen könntest
    wieso gibts dann die ignoreliste ??? 1. wem schadet diese Blacklist/Ignoreliste denn ? sie ist für keinen anderen zu sehen. lediglich derjenige der einen user auf seine persönliche liste setzt und der gesetzte wissen davon. wo bitte schön prangere ich da leute an ???

die regeln für VuW befolge ich sofort, wenn hier mal ne einigkeit besteht was das thema anprangern betrifft. du sagst angra, dass es verboten ist wegen (an)prangern. das kann ich 0,0 verstehen, da es ja außer die 2 betroffenen keiner mitbekommt.

sollte ich noch immer was verkehrt verstehen angra sag es mir bitte, noch sehe ich immer noch nicht, wie ich jemanden anpranger, da nur 2 leute bescheid wissen, wer auf der ignoreliste steht.
    Zuletzt geändert von Tropsen; 21.02.2012, 08:41.
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      dann nenn das ding nicht blacklist sondern ignore list. wenn dies verboten sein sollte, dann dürfte diese funktion auch nicht ingame unter der mail funktion stehen !!!

wieso gibts dann die ignoreliste ??? 1. wem schadet diese Blacklist/Ignoreliste denn ? sie ist für keinen anderen zu sehen. lediglich derjenige der einen user auf seine persönliche liste setzt und der gesetzte wissen davon. wo bitte schön prangere ich da leute an ???

die regeln für VuW befolge ich sofort, wenn hier mal ne einigkeit besteht was das thema anprangern betrifft. du sagst angra, dass es verboten ist wegen (an)prangern. das kann ich 0,0 verstehen, da es ja außer die 2 betroffenen keiner mitbekommt.

sollte ich noch immer was verkehrt verstehen angra sag es mir bitte, noch sehe ich immer noch nicht, wie ich jemanden anpranger, da nur 2 leute bescheid wissen, wer auf der ignoreliste steht.
      ob du einen User ignorierst ist deine Entscheidung. Eine Black List ist eine allgemein gültige Liste. Und diese Liste würde gegen den Pranger § verstossen. Wenn du einen Button auf dem TM haben möchtest der es dir ermöglicht einzelne User im Vorfeld auszusieben ist das etwas anderes als eine Black List und wär nach meinem ermessen okay.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• Tropsen
        Stammspieler
        • 08.09.2009
        • 619
        • Tropsen
        • TSV Löhlbach
        • 70300

ob du einen User ignorierst ist deine Entscheidung. Eine Black List ist eine allgemein gültige Liste. Und diese Liste würde gegen den Pranger § verstossen. Wenn du einen Button auf dem TM haben möchtest der es dir ermöglicht einzelne User im Vorfeld auszusieben ist das etwas anderes als eine Black List und wär nach meinem ermessen okay.

gut dann gibts ja hoffnung

du weisst doch das ich mich nicht immer so verständlich ausdrücken kann
        Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          gut dann gibts ja hoffnung

du weisst doch das ich mich nicht immer so verständlich ausdrücken kann

Hoffnung gibt es immer
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Hoffnung gibt es immer
            Also wäre der "Gebote dieses Vereins ignorieren" - Button denkbar?
            Müsste man mal eine Umfrage hier einfügen und das auch als Antwortmöglichkeit aufnehmen. Dann wären wir schon einen Schritt weiter. Ich glaube übrigens fest daran, dass sich das Problem des ständigen unter - HG - Bietens für mich zu 100% löst, wenn ich auch nur einen User (den einen, der auch andere User erfreut) mit diesem Button von Geboten ausschliessen kann. Für ihn darf ja durchaus der Eindruck entstehen, dass er geboten hätte, aber ich wünsche dann keine Nachricht und auch nicht dass er bei den Geboten auftaucht. Dit wär knorke.

- Umfrage - <-:pro:
            :ugly:

Kommentar

• Tropsen
              Stammspieler
              • 08.09.2009
              • 619
              • Tropsen
              • TSV Löhlbach
              • 70300

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Also wäre der "Gebote dieses Vereins ignorieren" - Button denkbar?
              Müsste man mal eine Umfrage hier einfügen und das auch als Antwortmöglichkeit aufnehmen. Dann wären wir schon einen Schritt weiter. Ich glaube übrigens fest daran, dass sich das Problem des ständigen unter - HG - Bietens für mich zu 100% löst, wenn ich auch nur einen User (den einen, der auch andere User erfreut) mit diesem Button von Geboten ausschliessen kann. Für ihn darf ja durchaus der Eindruck entstehen, dass er geboten hätte, aber ich wünsche dann keine Nachricht und auch nicht dass er bei den Geboten auftaucht. Dit wär knorke.

- Umfrage - <-:pro:
              dieser threat diente dazu meinungen zu sammeln. umfrage und neuen threat erstelle ich gleich, das es auch alles gescheit aussieht
              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 9074
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Da es hier weiter geht: