Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    hallo,
    habe es mehrmals durchgelesen und verstehe es immernoch nicht

    also ich verstehe nicht warum man beim letzten ligaspiel den sponsorenvertrag kündigen soll ?! ich verstehe nicht warum,...
    kann mir das bitte einer erklären bin planlos

    #2
    Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe es mehrmals durchgelesen und verstehe es immernoch nicht

    also ich verstehe nicht warum man beim letzten ligaspiel den sponsorenvertrag kündigen soll ?! ich verstehe nicht warum,...
    kann mir das bitte einer erklären bin planlos
    Beispiel:

    Deine Sponsorensumme beträgt 500.000 Euro pro Saison. Bei Aufstieg kassierst Du einen Bonus von 200%, so dass die Summe sich in der Folgesaison auf 1.000.000 Euro beläuft.

    Der Sponsorenvertrag läuft aber nicht über die gesamte Folgesaison und endet zur Winterpause. Der Aufstiegsbonus ist weg, weil Du einen neuen Sponsor benötigst, der nur wieder 500.000 Euro zahlt.

    Um zu geährleisten, dass man in der Folgesaison komplett den Bonus hat, schließt man neue Verträge ab, die sich über die gesamte Saison erstrecken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Beispiel:

      Deine Sponsorensumme beträgt 500.000 Euro pro Saison. Bei Aufstieg kassierst Du einen Bonus von 200%, so dass die Summe sich in der Folgesaison auf 1.000.000 Euro beläuft.

      Der Sponsorenvertrag läuft aber nicht über die gesamte Folgesaison und endet zur Winterpause. Der Aufstiegsbonus ist weg, weil Du einen neuen Sponsor benötigst, der nur wieder 500.000 Euro zahlt.

      Um zu geährleisten, dass man in der Folgesaison komplett den Bonus hat, schließt man neue Verträge ab, die sich über die gesamte Saison erstrecken.
      achsoo also ist es immer viel besser wenn man bei den letzten spieltag den sponsorenvertrag kündigt... (sollte man dann am gleichen tag einen neuen vertrag machen??)

      Kommentar


        #4
        Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigen
        achsoo also ist es immer viel besser wenn man bei den letzten spieltag den sponsorenvertrag kündigt... (sollte man dann am gleichen tag einen neuen vertrag machen??)
        ja das solltes du dann machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
          ja das solltes du dann machen
          ok merk ich mir

          also:...

          am letzten spieltag den vertrag kündigen und einen neuen machen

          richtig ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigen
            achsoo also ist es immer viel besser wenn man bei den letzten spieltag den sponsorenvertrag kündigt... (sollte man dann am gleichen tag einen neuen vertrag machen??)
            Ich empfehle Dir am vorletzten Spieltag der Saison einen neuen Vertrag auszuhandeln zu guten Konditionen. Du kannst dies eigentlich solange machen, wie Du noch keiner Liga zugeteilt wurdest.

            Schau Dir allerdings auch immer die Laufzeiten an - im späteren Spielverlauf gibt es Verträge, die länger laufen.

            Also kündige den alten Vertrag und handel gleich einen neuen aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigen
              ok merk ich mir

              also:...

              am letzten spieltag den vertrag kündigen und einen neuen machen

              richtig ?
              jap und wie desmond schon sagt immer gucken wie lange die verträge gehen hol dir den der am längsten geht..

              Kommentar


                #8
                okayy vielen dank euch beiden

                Kommentar

                Lädt...
                X