Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout einstellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout einstellen?

    Hallo,

    meine Frage ist, ob es sich lohnt einen Level 7 Scout einzustellen.

    Welchen Nutzen hat man mit diesem?
    Vorteile davon?

    Kann man durch das Scouten Geld verdienen?

    Die FS bringen meist nur 150.000-300.000.

    Finden sich durch das Scouten auch Talente dich ich zum Eigen nutzen kann?

    Würde sonst Spieler billig/er verkaufen, als Nebenverdienst?

    Funktioniert das? :ugly:


    Spiele aktuell in der Regionalliga.


    #2
    Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Frage ist, ob es sich lohnt einen Level 7 Scout einzustellen.

    Welchen Nutzen hat man mit diesem?
    Vorteile davon?

    Kann man durch das Scouten Geld verdienen?

    Die FS bringen meist nur 150.000-300.000.

    Finden sich durch das Scouten auch Talente dich ich zum Eigen nutzen kann?

    Würde sonst Spieler billig/er verkaufen, als Nebenverdienst?

    Funktioniert das? :ugly:


    Spiele aktuell in der Regionalliga.
    Ich sage ein Scout lohnt sich.
    Er bringt nicht immer gute Spieler aber auf langer Sicht gesehen bringen Scoutspieler den ein oder anderen Taler ein.
    Ein Scoutspieler steigt in der Stärke schneller als ein normaler Spieler da er in mehreren Skills schon Vortrainiert wurde.
    Zudem Kostet ein Scoutspieler so gut wie nichts, abgesehen von den Kosten das der Scout auf die Suche geht und den Lohnkosten und das Handgeld, kann ein Scoutspieler schon einiges in die Kasse Spülen.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube dass sich ein Scout in der Regionalliga am meisten lohnt, da du Scouties schnell verkaufen kannst und nicht ewig trainieren musst. In der Regionalliga habe ich persönlich mit dem Scout die besten Erfahrungen gemacht, auch in Liga 3 ist ein Scout noch wesentlich lohnenswerter als in Liga 1!
      Also: Tu es! :ugly:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Ich glaube dass sich ein Scout in der Regionalliga am meisten lohnt, da du Scouties schnell verkaufen kannst und nicht ewig trainieren musst. In der Regionalliga habe ich persönlich mit dem Scout die besten Erfahrungen gemacht, auch in Liga 3 ist ein Scout noch wesentlich lohnenswerter als in Liga 1!
        Also: Tu es! :ugly:
        Wenn man einen oder mehrere zuverlässige Abnehmer hat lohnt sich der Scout in der 1. Liga eher mehr . Hab für meine letzten 4 Scouties 6 Mio bekommen und bis auf einen 17 Jährigen waren die anderen sicherlich keine wirklich guten.

        Für so "viel" Geld hab ich zu 3. Liga Zeiten mind. 8 Scouties gebraucht .

        Wie gesagt, lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man sicherlich nicht die ganz große Kohle machen wird, außer man kriegt gute 17-18 Jährige ST oder AV/IV.

        Für den Eigenbedarf lohnen sich die Scouties nicht, bzw nicht direkt. Die wirst du erstmal +- 12 Monate trainieren müssen.

        Kommentar


          #5
          Okay, dann werd ich mir nun einen holen und mal schauen was er mir gutes tut

          Danke für die Antworten.

          kann zu.

          Kommentar

          Lädt...
          X