warum gibt es zur zeit eigentlich so viele spieler aus aguilla?
aguilla
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwarum gibt es zur zeit eigentlich so viele spieler aus aguilla?
Wiki sagt: "Die Fußballnationalmannschaft von Anguilla ist die Fußballnationalmannschaft des britischen Überseegebietes Anguilla in der Karibik. Sie zählt zu einem der schlechtesten Teams des Kontinentalverbandes CONCACAF. Bisher ist es der Mannschaft noch nicht gelungen, sich für den CONCACAF Gold Cup oder die Fußball-Weltmeisterschaft zu qualifizieren."
Du meinst bestimmt die IV 430-440 / 21 Jahre "Sofortkauf"- Spieler...
Passiert wenn viele Leute mit vielen Credits viele Spieler per "Sofortkauf" kaufen, dann wird aus einem einzigen Anguillaner eine ganze Herde...:ugly:Zuletzt geändert von schullz; 16.02.2012, 13:32. Grund: Änderung notwendig, die Klonkrieger haben zugelegt!:ugly:
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwarum gibt es zur zeit eigentlich so viele spieler aus aguilla?sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenaha verstehe
mir bietet gerade jemand neniv 21j 440 an
was darf der kosten wenns nen aguelianer ist
Für den Preis solltest du ihn auch bekommen - die Auswahl an diesem Spieler is ja groß...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAufgrund der Clonfunktion.
Ich nehme an, Du meinst die IV?
und warum sind das gerade die iv?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenund warum sind das gerade die iv?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenund warum sind das gerade die iv?
Der landete auf dem TM und wurde aufgrund seines Talentes und seiner Stärke bestimmt an die 100 Mal geclont..
An deiner Stelle würde ich keinesfalls mehr als 90-95 Mio. bezahlen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa, es gab zufällig einen Top-IV aus Aguilla.
Der landete auf dem TM und wurde aufgrund seines Talentes und seiner Stärke bestimmt an die 100 Mal geclont..
An deiner Stelle würde ich keinesfalls mehr als 90-95 Mio. bezahlen!
für 95 wird er angeboten
wenns den so oft gibt dann lässt man am besten die finger davon wasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenfür 95 wird er angeboten
wenns den so oft gibt dann lässt man am besten die finger davon wa
Auf der anderen Seite ist es natürlich eine moralische Frage, ob man möchte, dass Topmannschaften mit den gleichen Spielern gegeneinander antreten...
Ist natürlich für die Teams ärgerlich, die einen vergleichbaren Spieler auf dem TM anbieten wollen, die bekommen den nur zum Spottpreis los...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenfür 95 wird er angeboten
wenns den so oft gibt dann lässt man am besten die finger davon wa
Aber allgemein ist es eine gute Möglichkeit, AS zuzulegen - zu geringen Kosten.
Würde dir empfehlen, dir ein bis zwei von der Sorte zuzulegen für jeweils nicht mehr als 95 Mio. - falls Du denn mit Credits trainierst.
Da kannst Du entweder ordentlich Gewinn machen oder sie eben für deine erste Elf behalten!
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNaja, du wirst wohl nie wieder einen so starken Spieler für so wenig Geld bekommen...:ugly:
Auf der anderen Seite ist es natürlich eine moralische Frage, ob man möchte, dass Topmannschaften mit den gleichen Spielern gegeneinander antreten...
Ist natürlich für die Teams ärgerlich, die einen vergleichbaren Spieler auf dem TM anbieten wollen, die bekommen den nur zum Spottpreis los...
sorry wegen den vielen fragensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWenn man wert auf Einzelspieler legt - sicherlich.
Aber allgemein ist es eine gute Möglichkeit, AS zuzulegen - zu geringen Kosten.
Würde dir empfehlen, dir ein bis zwei von der Sorte zuzulegen für jeweils nicht mehr als 95 Mio. - falls Du denn mit Credits trainierst.
Da kannst Du entweder ordentlich Gewinn machen oder sie eben für deine erste Elf behalten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwarum ist dann ein vergleichbarer spieler weniger wert?
sorry wegen den vielen fragen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas meinst Du mit dem ersten Satz? Welcher vergleichbare Spieler ist weniger wert?
Es sei denn man betont die Einzigartigkeit über alle Maße...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas meinst Du mit dem ersten Satz? Welcher vergleichbare Spieler ist weniger wert?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch meinte dass die arme Socke, die nun einen eigenen IV 435 / 21 auf den TM klatscht nicht mit der Transfersumme rechnen kann, die er eigentlich als Einzelkind wert wäre.
Es sei denn man betont die Einzigartigkeit über alle Maße...:ugly:
Der Wertverlust betrifft meist sowohl die Generation nach als auch vor einem Massenclone, in dem Fall alle IV 20-22...
Der Rest bleibt nahezu unbeschadet!
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigendas habe ich von schultz übernommen, er meinte das deswegen andere teams mit vergleichbaren spielern nur nen spotpreis dafür bekommen
Das Argument ist ja ganz einfach: warum sollte ich deinen IV 435, 21 für 150 Mio. kaufen, nur weil er ein Einzelstück ist, wenn ich auch den Aguilla-IV für 90 haben kann?
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenist verständlich...
aber ohne credittraining mache ich ja eher geld kaputt oder
Wenn Du ihn in dem Alter kaufst, wird er am Ende seiner Karriere ca. 30-40 AS-Punkte Rückstand auf seine optimal trainierten Familienangehörigen haben...
Ich weiß nicht, ob sich das lohnt.
Ich würde an deiner Stelle die Spieler immer erst deutlich später einkaufen..
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWenn Du ihn in dem Alter kaufst, wird er am Ende seiner Karriere ca. 30-40 AS-Punkte Rückstand auf seine optimal trainierten Familienangehörigen haben...
Ich weiß nicht, ob sich das lohnt.
Ich würde an deiner Stelle die Spieler immer erst deutlich später einkaufen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenist verständlich...
aber ohne credittraining mache ich ja eher geld kaputt oder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenOhne Credittraining hat der Spieler mit 31 Jahren eine Stärke von ca. 570, und dürfte dann auch mind. 130 Mios kosten, aber ein guter Spieler für den Eigenbedarf ists auch ohne Credits! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigencredittraining find ich irgendwie teuer 15 credits pro tag...
Kommentar
-
Kommentar