Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung der Spieler...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung der Spieler...

    Ich hätte mal folgenden Vorschlag zu machen, das die Spieler vielleicht nicht mehr ganz so schnell altern, wie es bisher ist.

    So hätte man die möglichkeit, seine spieler besser in mehreren bereichen auszutrainieren. Weil was nützt zum Beispiel ein Stürmer, der zwar in Laufbereitschaft, Fitness und schnelligkeit voll austrainiert ist, aber dafür keinen guten schuß oder Ballkontrolle hat?

    Bin gespannt was ihr von dem Vorschlag haltet.....
    4
    Soll bleiben wie es ist
    100,00%
    4
    Sinnvoll, bin dafür
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal folgenden Vorschlag zu machen, das die Spieler vielleicht nicht mehr ganz so schnell altern, wie es bisher ist.

    So hätte man die möglichkeit, seine spieler besser in mehreren bereichen auszutrainieren. Weil was nützt zum Beispiel ein Stürmer, der zwar in Laufbereitschaft, Fitness und schnelligkeit voll austrainiert ist, aber dafür keinen guten schuß oder Ballkontrolle hat?

    Bin gespannt was ihr von dem Vorschlag haltet.....
    Langsamer?!

    Ganz ehrlich - Nö! Vor ein paar Tagen ist ein Spieler, den ich mir mit 480 26 gekauft hab in Rente gegangen, hatte am Ende 6 Skills voll austrainiert und war beim 7. SKill auch schon bei fast 750, also 3/4 ca. austrainiert.

    So, meine nachkommende Herde die ich mir gerade ranzüchte hat die 480 aber schon mit 24 erreicht bzw wird die mit 24 erreichen. Werden also am Ende irgendwo beim 8. Skill wahrscheinlich sein.

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch nicht das Problem...mit den Skills...

      Ein Beispiel:

      Mein TW trainiert aktuell den 9 Skill...
      Ich denke, dass es so schon passt, aber schöner würde ich es finden einen Tag x festzulegen. Jeder 16 oder 17... aber das wird es so nicht geben, sondern nur die Berechnung der Alterung von 30,4 Tagen. (wie sie auch aktuell ist)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Langsamer?!

        Ganz ehrlich - Nö! Vor ein paar Tagen ist ein Spieler, den ich mir mit 480 26 gekauft hab in Rente gegangen, hatte am Ende 6 Skills voll austrainiert und war beim 7. SKill auch schon bei fast 750, also 3/4 ca. austrainiert.

        So, meine nachkommende Herde die ich mir gerade ranzüchte hat die 480 aber schon mit 24 erreicht bzw wird die mit 24 erreichen. Werden also am Ende irgendwo beim 8. Skill wahrscheinlich sein.
        Naja, und wenn die spieler dann voll austrainiert sind, sind die irgendwo bei nem alter von 36-37, dann kann man die auch nicht mehr verkaufen auf dem TM.

        Da muß ich auch fragen, wie du das machst? Also mein Co-Trainer ist auch bei Level 10, ich lasse die wichtigen Bereiche trainieren, aber meine jungs steigen trotzdem nur sehr langsam......

        Kommentar


          #5
          Daß sie pro Saison einmal ihren Geburtstag feiern, ist doch völlig korrekt.

          Und wenn man die Spieler länger behalten könnte, würde das die Vormachtstellung der größten und stärksten Vereine zementieren, weil sie weniger häufig Nachwuchs bräuchten.

          Dagegen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
            Ich hätte mal folgenden Vorschlag zu machen, das die Spieler vielleicht nicht mehr ganz so schnell altern, wie es bisher ist.

            So hätte man die möglichkeit, seine spieler besser in mehreren bereichen auszutrainieren. Weil was nützt zum Beispiel ein Stürmer, der zwar in Laufbereitschaft, Fitness und schnelligkeit voll austrainiert ist, aber dafür keinen guten schuß oder Ballkontrolle hat?

            Bin gespannt was ihr von dem Vorschlag haltet.....
            Indiskutabel, ein zu grosser Eingriff ins Spielgeschehen.
            Danke für die Mühe

            PS. Habe einen Spieler wo der 8. Skill schon voll ist und bin beim 9. dran, gut er geht in 2 Saison´s in Rente den werde ich nicht mehr Voll bekommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X